Vorabend Check-In?

Diana macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

hätte mal kurz eine Frage. Wir fahren am Sonntag ins DLP:jumpFür die 1.Nacht haben wir ein offsite Hotel. Kann ich dann am Abend schon ins Newport Bay Club einchecken, damit wir schon unsere Eintrittskarten erhalten und die Parkberechtigung für's Auto?
Vielen Dank im Voraus:)

LG

Diana:mw
 
PoohRia macht ein Foto vom Schloß
Genau die gleiche Frage hatte ich vor einigen Wochen auch gestellt. Es soll wohl funktionieren. Wir wollen das in knapp 2 Wochen nämlich auch so machen. Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat. :mw
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich kann von 2013er Erfahrung sagen, einchecken um 7.00 Uhr geht, haben zwar kein Zimmer, aber die Tickets und alles andere bekommen.
Also Auto abgestellt und losgelaufen Richtung Parks.
Mir ist nicht klar, welchen Vorteil ein Einchecken am Vorabend bringen soll.
 
Diana macht ein Foto vom Schloß
Ich denke, es geht eher um die Eintrittskarten. Man spart sich so die Mordsanreisewelle am Morgen und die damit verbundene Wartezeit. Man kann gleich mit den Parks starten.
Genau darum geht es uns :)
Werden morgen sowieso nur ins Disney Village gehen und fragen dann einfach mal im Hotel nach. Ansonsten werden wir früh morgens einchecken.

VG
Diana:mw
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun ja, als wir damals am Sonntag um 7.00 Uhr morgens eincheckten, waren grad mal die CMs in der Lobby, die gerade den Front Desk mit den Unterlagen für die zu erwartenden Anreisen bestückten.
Da waren keine anderen Gäste.
Die Tickets haben wir sofort bekommen und sind um 8.00 im Disneyland Park gewesen.
 

Oben