Vorab Check-In im Disneyworld Hotel

Anja103 blättert noch in der Broschüre
Hallo, für uns geht es im Oktober 2022 das erste Mal ins WDW. Wir sind bisher ganz gut vorbereitet (denken wir;)) und würden gerne vorab schon in unser Disney-Hotel einchecken. Leider klappt das überhaupt nicht. Wir können alle geforderten Angaben zu Kreditkarten, Pin und so weiter eintragen, aber sonst passiert nix :rolleyes:. Hat jemand einen Tipp?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Da passiert auch später nicht viel mehr. Du kannst noch die Lage auswählen wie Stockwerk, Nähe Lobby etc. :cool:
Soweit ich mich erinnere gibt es noch nicht einmal ein Textfeld für gesonderte Mitteilungen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, für uns geht es im Oktober 2022 das erste Mal ins WDW. Wir sind bisher ganz gut vorbereitet (denken wir;)) und würden gerne vorab schon in unser Disney-Hotel einchecken. Leider klappt das überhaupt nicht. Wir können alle geforderten Angaben zu Kreditkarten, Pin und so weiter eintragen, aber sonst passiert nix :rolleyes:. Hat jemand einen Tipp?
was soll denn passieren?

Du kannst den Online Check In machen. bekommst dann am Ankunfsttag eine SMS das dein Zimmer noch nicht fertig ist, dann irgendwann eine weitere das das Zimmer jetzt fertig ist. hier steht auch die Zimmer Nummer und Gebäude und du kannst dann direkt zum Zimmer gehen
 
Anja103 blättert noch in der Broschüre
Na, ich hätte erwartet, daß eine Bestätigung des Check-in kommt. Ich habe keinen Hinweis, dass es geklappt hat. Ganz im Gegenteil, wir können den online-check-in immer wieder machen. Das hatte ich nicht erwartet.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, ich hätte erwartet, daß eine Bestätigung des Check-in kommt. Ich habe keinen Hinweis, dass es geklappt hat. Ganz im Gegenteil, wir können den online-check-in immer wieder machen. Das hatte ich nicht erwartet.
wenn du ihn gemacht hast steht dort Update Check IN. Aber mehr halt nicht. In der App siehst du es auch.
 

Wenn Dich "Vorab Check-In im Disneyworld Hotel" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben