Vor dem Urlaub ist vor dem Nächsten WDW 2020

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ja die meinte ich :)

Macht die Entscheidung nicht einfacher :)

BC ist denke ich mal raus weil wir hier ja auch schon waren und was neues machen wollen.

Haben jetzt auch den Orlando Aufenthalt auf 14 Tage zusammen gestrischen und danach geht es an den Strand. Bisschen erholen von de Parks :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Am günstigsten wäre ja das OKW was die Punkte angeht oder die AKL.

OKW kennen wir noch nicht, @torstendlp ist ja schwer begeistert :) aber ob sich das für 3 Tage loht? sind ja vorher auch schon in der Springs region
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es wird wohl das Poly werden :) Habe einen guten Deal gefunden für DVC Punkte im Poly ( owner kann 11 Monate vorher buchen)

Kurze Frage. Wenn ich einen Split Stay habe, kann ich die FP Reservierungen für beide machen oder für die zweite Reservierung dann erst 60 Tage vor dieser?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind jetzt mal an der Flugplanung. leider brauchen wir jetzt 3 Sitze ( einen mehr für unseren Sohn). Das gestaltet sich etwas schwer da wir nicht genug Meilen in Business für alle 3 haben. So haben wir jetzt erstmal den Rückflug mit EW ab Miami auf Meilen gebucht ( 15 USD Steuern für alle 3). Jetzt kommt das Problem des Hinfluges. Der Soll am besten nach MCO gehen. Ich hatte mal gechaut und ab London gibts da ganz interessante Oneway oder auch mit Wegwerf Rücklug angebote.

Ist hier schonmal jemand mit Thomas Cook Airlines in Eco oder mit Virgin Atlantic geflogen?
Glück gehabt das wir EW und nicht Thomas Cook gebucht haben :ROFLMAO: :headbang:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So das Haus auf AMI ist gebucht und angezahlt. Damit steht die Reise soweit. 8 Tage geht es dann nach dem WDW noch an den Strand zum Entspannen :) :urlaub:

Wir werden vielleicht wenn es an der 7 Monate Marke etwas gibt das Poly gegen die AKV ( 5 Tage anstatt 3) tauschen. Die hat uns doch dieses Jahr sehr gut gefallen und hier bekommt man definitv mehr für seine Punkte ( Geld). 3 Nächte im Poly sind 5 Nächte in den AKV ( wahrscheinlich Kidani). Aber da müssen wir schauen ob der Owner an der 7 Monats Marke etwas bekommt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es hat sich wieder einiges geändert da wir jetzt DVC Member sind :)

Die aktuelle Planung sieht vor:
4 Nächte in der Wilderness Lodge ( Boulder Ridge Villas)
4 Nächte Boardwalk Villas
8 Nächte Animal Kingdom Villas Jambo House

Alles gebucht über DVC. Wir hoffen noch die neuen Copper Creek Villas zu bekommen über die Waitlist.

Heute ist unser ADR Tag, aber wir werden nicht viele Table Machen, unser Sohn ist immer noch nicht so der Fan von langen Sitzen in Restaurants :) Ich habe ja die Hoffnung das das neue Toy Story Restaurant bis Juni aufmacht.

werden wir reservieren:

Be our Guest
Tusker House ( Dinner)
Beaches and Cream
Cape May Cafe

Der Rest müssen wir mal schauen was es sonst noch so gibt
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Nochmal eine kleine Änderung. Durch ständiges stalken der DVC Website und einer Waitlist, ist es uns dann doch gelungen 8 Nächte am Stück am Boardwalk zu bekommen in einem Studio :)

Also 8 Nächte Boardwalk Villas und 8 Nächte Animal Kingdom Villas

Restaurants sind soweit auch alle gebucht die wir wollten
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die UK Tickets haben wir auch inzwischen gekauft. 990 Eur für 2x 21 Tage Ultimate Ticket ist noch vertretbar ( wenn man das so bei Disney sagen kann) finde ich.

Ist nur 9 eur für beide teurer als letztes Jahr :) Da haben wir über Disney UK gebucht, dieses mal ist es Disney IE geworden.

Tickets sind auch schon im MDE verlinkt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
wenn man bedenkt, was Amis zahlen....ein toller Preis!
Ja da ist der Unterschied wirklich heftig wenn man sich da allein schon das Standart 10 Tage Ticket anschaut. Und das hat weder Hopper noch Wasserparks inkl.

Ich hoffe das uns die Tickets noch lange erhalten bleiben. Ohne die würden wir es uns überlegen wo wir dann die Parktage kürzen müssten.

Haben auch das 21 Tage genommen weil der Unterschied( 40 eur) ist kaum spürbar auch wenn wir nur 3 Tage davon nutzen werden
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So wieder ein bisschen was passiert.

Haben jetzt doch LH ab Frankfurt gebucht, direkt nach Orlando und damit auch 1 Nacht mehr bei Disney :)

Ein bekannter hat uns noch ein AKV Value Zimmer gebucht. Preis/Leistung dürfte hier das beste sein was es beim DVC gibt. Magere 10 Punkte kostet es.

Somit steht alles :headbang:
Wir fahren am 26.05 von Dortmund mit dem Zug ( Flug :) ) nach FRA
Übernachtung im Hilton am Airport
Dann Mittags nach Orlando mit LH in der Premium Eco ( erstes Mal, mal sehen wie das so wird :) )
dann 1 Nacht in der AKL
dann 8 Nächte in den Boardwalk Villas
dann 8 Nächte in der AKL
und zum Abschluss geht es eine Woche nach AMI an den Strand
zurück geht es dann von Miami in der Business direkt nach DUS

Kurze Frage zu den Fastpässen.

ist es immer noch so das es nur für 14 Tage Fastpässe zu reservieren gibt oder kann ich für die kompletten 17 Tage?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe heute noch eine ADR für Be our Guest zum Frühstück um 8.15 Uhr bekommen. :headbang: Jetzt meine Frage der Park öffnet um 9 Uhr für alle, also keine EMH
Ab wann fahren ca die Busse vom Boardwalk? Oder ist es besser zb einen Minnie Van zu nehmen? Haben die ersten 10 Tage keinen Mietwagen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
vom French Quarter fuhren die Busse rechtzeitig um Frühstücksreservierungen zu erreichen.
 
Yume Disney Historikerin
Ich glaube, wenn ich mich recht entsinne, fangen die Transporte in die Parks zwei Stunden vor offizieller Eröffnung an, gerade um die Leutchen mit Frühstücks-Reservierungen rechtzeitig an Ort und Stelle zu haben.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube, wenn ich mich recht entsinne, fangen die Transporte in die Parks zwei Stunden vor offizieller Eröffnung an, gerade um die Leutchen mit Frühstücks-Reservierungen rechtzeitig an Ort und Stelle zu haben.
Danke dann hoffe ich mal das wird da auch so sein. Zur not werden wir uns aber mal den Minnie Van gönnen, wollten wir schon immer mal ausprobieren.

Wir wollen auch einen Abend mal das Sing a Long mit Chip and Dale am Fort Wilderness machen. Hier werden wir warscheinlich auch den Minnie Van nehmen, da dieser ja auf den Campground fahren darf.
 

Oben