Vor dem Urlaub ist vor dem Nächsten WDW 2020

WDW 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
ja die meinte ich :)

Macht die Entscheidung nicht einfacher :)

BC ist denke ich mal raus weil wir hier ja auch schon waren und was neues machen wollen.

Haben jetzt auch den Orlando Aufenthalt auf 14 Tage zusammen gestrischen und danach geht es an den Strand. Bisschen erholen von de Parks :)

Am günstigsten wäre ja das OKW was die Punkte angeht oder die AKL.

OKW kennen wir noch nicht, @torstendlp ist ja schwer begeistert :) aber ob sich das für 3 Tage loht? sind ja vorher auch schon in der Springs region

Es wird wohl das Poly werden :) Habe einen guten Deal gefunden für DVC Punkte im Poly ( owner kann 11 Monate vorher buchen)

Kurze Frage. Wenn ich einen Split Stay habe, kann ich die FP Reservierungen für beide machen oder für die zweite Reservierung dann erst 60 Tage vor dieser?

Wir sind jetzt mal an der Flugplanung. leider brauchen wir jetzt 3 Sitze ( einen mehr für unseren Sohn). Das gestaltet sich etwas schwer da wir nicht genug Meilen in Business für alle 3 haben. So haben wir jetzt erstmal den Rückflug mit EW ab Miami auf Meilen gebucht ( 15 USD Steuern für alle 3). Jetzt kommt das Problem des Hinfluges. Der Soll am besten nach MCO gehen. Ich hatte mal gechaut und ab London gibts da ganz interessante Oneway oder auch mit Wegwerf Rücklug angebote.

Ist hier schonmal jemand mit Thomas Cook Airlines in Eco oder mit Virgin Atlantic geflogen?
Glück gehabt das wir EW und nicht Thomas Cook gebucht haben :ROFLMAO: :headbang:

So das Haus auf AMI ist gebucht und angezahlt. Damit steht die Reise soweit. 8 Tage geht es dann nach dem WDW noch an den Strand zum Entspannen :) :urlaub:

Wir werden vielleicht wenn es an der 7 Monate Marke etwas gibt das Poly gegen die AKV ( 5 Tage anstatt 3) tauschen. Die hat uns doch dieses Jahr sehr gut gefallen und hier bekommt man definitv mehr für seine Punkte ( Geld). 3 Nächte im Poly sind 5 Nächte in den AKV ( wahrscheinlich Kidani). Aber da müssen wir schauen ob der Owner an der 7 Monats Marke etwas bekommt.

Oben