Vor dem Urlaub ist vor dem Nächsten WDW 2020

WDW 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So haben uns entschieden schonmal ein paar Punkte beim DVC zu sichern.
Im mom ist es ja möglich, das aus dem nächstes Jahr geliehene Punkte wieder in ihr ursprüngliches Jahr zurück gehen.
Daher haben wir unseren OKW Aufenthalt etwas gekürzt und bleiben jetzt dafür 4 Nächte am Anfang im POP anstatt 1.
So ist das Risiko falls der DVC die Bedingungen wieder ändert recht überschaubar und wir haben für 2021 oder 2022 noch ein paar Punkte mehr :)

Ging alles super über den CHAT der CM war super freundlich und die Punkte waren sofort wieder da. Ich hörte zb im Disboard das dies 15 Tage dauern würde
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das war’s dann für uns leider auch für dieses Jahr.
DVC Punkte konnte ich bis auf 50 alle mit ins nächstes Jahr nehmen. Die geliehenen wurden auch sofort erstattet bzw. Wieder in 2021 geschoben.
Die 50 plus 2 konnte ich gut verkaufen an eine US Familie die jetzt das Opening Weekend ( 11.7) in der AKL verbringen kann.
Das POP war ja sowieso stornierbar. Mietwagen auch kein Problem
Flüge müssen wir jetzt noch warten bis der Rückflug buchbar ist damit wir unsere Flüge umbuchen können bei LH. Das geht ja jetzt für das ganze Jahr 2021

Wir haben dafür jetzt 2 Wochen Mallorca in einem Ferienhaus Ende August gebucht. Mal sehen ob das klappt.

Für den Urlaub im Mai 2021 werde ich dann demnächst mal einen neuen Thread eröffnen.
 

Oben