Von Key West über Tampa nach Orlando

Reiseplanung 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Darf ich mal ganz "vorwitzig" :-* fragen was den Jahreskarten so kosten ? Wie und wo habt Ihr die den bestellt ?
Die Preise findest Du hier:

http://disneyworld.disney.go.com/tickets-passes/

Du musst noch die tax drauf rechnen. Ich glaube, der "normale" Theme Park Annual Pass hat mich im Dezember 520 $ gekostet.

Da ich wusste, das ich im Januar noch mal da bin, hatte sich die Jahreskarte auf jeden Fall gelohnt. Als Passholder bekommt man auch noch diverse Discounts z.B. 10 % im Lego Store, Hotel Rabatte und einiges mehr.

Für eine Übernachtung im All-Star Resort habe ich mit Passholder Discount im Dezember 45 € bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mausi Amazon-Mausi
Vielen lieben Dank für Eure Anregungen. Da fällt die Auswahl echt schwer :icon_rolleyes:. Mal sehen, was wir alles machen werden. Ein bischen Zeit zum überlegen haben wir ja noch.

Mein Mann fährt übrigens gerne und viel Auto. Geht da drüben zwar nicht so schnell, macht aber nichts. Wir haben diesmal auch extra wegen seiner Größe ein Auto in der Luxury Class genommen. Die einzige Strecke, die ich fahren werde, wird wohl die von Key West nach Miami sein, denn da will mein Mann Fotografieren und filmen. Das tut er fast so gerne wie der Fisch :-*.

LG
Mausi :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die einzige Strecke, die ich fahren werde, wird wohl die von Key West nach Miami sein, denn da will mein Mann Fotografieren und filmen. Das tut er fast so gerne wie der Fisch :-*.
Ist doch auch ein schönes Hobby :giggle:

Zum Thema: Ich bin wohl einer der wenigen, der die Strecke von Miami nach Key West weitestgehend langweilig findet. Weder die Sven Miles Bridge noch die Haltepunkte an der Strecke haben Begeisterung bei mir hervorgerufen. Wir sind die Strecke von Homestead aus in gut 2 1/2 Stunden runtergefahren, haben einen wirklich tollen Tag in Key West erlebt und sind nach einem recht unspektakulären Sonnenuntergang wieder gen Norden gefahren. Auf jeden Fall lohnenswert war der Conch Tour Train. So hatten wir die Stadt mit vielen Stops schnell vollständig abgearbeitet. Interessant ist Key West auch zur Spring Break Zeit - am besten dann ohne Familie :giggle:

Zum Thema Miami kannst Du ja nochmal in die Fotos von uns reinschauen - vielleicht sind dort noch ein paar Anregungen dabei? Hier noch einmal der Link.

Die Ford & Edison Winter Estates in Ft. Myers fand ich auch sehr lohnenswert - sowie die netten Strände dort in der Nähe. Aber letztlich gleicht sich in Florida doch vieles. Ich empfehle ja immer gerne einen Ausflug nach St. Augustine - es ist für mich doch anders als der Rest.

Ihr werdet auf jeden Fall die richtige Mischung für Euch finden, auch wenn die aktuelle Planung nach einer Menge Streß klingt - aber es ist machbar und ich würde es wohl auch machen - nur die Fahrt von Key West nach Miami würde ich persönlich nicht überbewerten :001:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben