Von der kleinen Schweiz in die grosse Disney-Welt - WDW & DCL 11/2012

disneyland Die schöne Uschi
Die Photopass-Bilder (insgesamt 320 Fotos nach dem Bearbeiten) sind noch am Downloaden. Sie sind in mehrere Downloads zu 150 MB gesplittet. Das dauert also noch.

Derweil lade ich aber die ersten selber geschossenen Bilder hoch - die von meinem iPhone. Diese und sämtliche restlichen Bilder lade ich laufend hier hoch:

2012 Disney World & Disney Fantasy Cruise Vacation - a set on Flickr

Die neusten Bilder befinden sich vorläufig am Schluss, also jeweils nach hinten navigieren. Ich ordne sie dann von Zeit zu Zeit nach Aufnahmedatum.

Viel Spass!
Ich hab da schonmal "geluschert"!! :giggle: Boah was für schöne Bilder wo Du mit dem Delphin schwimmst!!! Das war bestimmt ein super tolles Erlebnis!!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Huhu Reto!
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.
Ich habe mich jeden Tag auf und über Deine Berichte und Bilder gefreut.
War wunderbar zu lesen und zu sehen, wieviele tolle und magische Momente Du hattest. Hab mich sehr für Dich und mit Dir mitgefreut.
LG:witch1:


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen vielen Dank für deinen Bericht und willkommen zurück. Auch ich hab jeden Tag hier geguckt und war immer gespannt wie es denn weitergeht. Vieles hat mich sehr berührt. Und du hast mir Lust auf ne Cruise gemacht. Darauf werd ich sicher noch lange lange warten müssen, aber irgendwann mag ich das auch mal machen und sehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Grützi, auch von mir ein herzliches "Welcome back" ... habe, wie viele andere, freudig Deinen Live-Bericht verfolgt:)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade Erst einmal alles nachgeholt zu Lesen.
Awww dein treffen mit Baloo, soooo Schön beim Lesen hatte ich einige Tränchen in den Augen :crying2:
So ein Zauberhafter Magical Moment :jump
 
Oben