Vinylmation - News, Infos & Diskussionen

Info 
Minski schlendert die Mainstreet entlang
Naja, in Deutschland kam das ja eh nie so richtig rüber. Aber es stimmt natürlich schon, dass es allgemein weniger neue Sets gibt. Aber ich mag sie halt noch immer gern. :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Vinylmations und sammel die tatsächlich noch immer, obwohl die seit ein paar Jahren schon nicht mehr produziert werden.
und was lese ich heute am frühen Morgen? 😱😱😱


ich MUSS die haben. Ob mir jemand welche mitbringen kann, oder wird es die im November nächstes Jahr noch geben, wenn ich selbst vor Ort bin🤔

oh, ich werd sooo traurig sein, wenn ich die verpasse 😔

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die Vinylies irgendwie bekomme ✊✊✊
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Viel Erfolg!
Das ist ein Sammeltrend, der an uns irgendwie vorbeigegangen ist. Bei der Vielzahl an Dingen, die sich hier stapeln ist das allerdings gar nicht so schlimm :LOL:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Vinylmations und sammel die tatsächlich noch immer, obwohl die seit ein paar Jahren schon nicht mehr produziert werden.
und was lese ich heute am frühen Morgen? 😱😱😱


ich MUSS die haben. Ob mir jemand welche mitbringen kann, oder wird es die im November nächstes Jahr noch geben, wenn ich selbst vor Ort bin🤔

oh, ich werd sooo traurig sein, wenn ich die verpasse 😔

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die Vinylies irgendwie bekomme ✊✊✊
Wir werden ja, wenn alles gut geht, im August vor Ort sein. Wenn es sie dann noch gibt, bringe ich sie dir gerne mit :giggle:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
WOW! Was kostet so eine Figur sonst so?

Nur aus Interesse - welcher Character ist das neben Dumbo?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab eben durch Zufall bei Shop Disney USA gesehen, dass man jetzt ein ganzes Tray dieser Vinylmation-Serie kaufen kann. Beim Preis bin ich allerdings fast aus den Latschen gekippt :LOL:
Anhang anzeigen 123312
ich finde die im Shop nicht🤔. Oder die sind tatsächlich schon ausverkauft?!?! 😭😭😭

na ja, da ich die im Shop nicht finde, kann ich zum Preis nichts sagen. Aber ich hab damals schon ganze Trays gekauft. Da waren normalerweise zwei komplette Sets drin. Ist das hier auch der Fall, ist der Preis ok. 15Dollar zählte man damals auch cirka für spezielle Releases.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
bereits ausverkauft😭😭😭
Werd wohl keine bekommen😢😢😢

es sind 24 Figuren drin, also ist der Preis völlig in Ordnung😉
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab nur das Bild gesehen, das braveprincess gepostet hat und dort waren 11 abbgebildet.

Aber dein Link und die Beschreibung sagen wenigstens, was der blaue Bär ist: Big Al from Country Bear Jamboree, (y)
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht für den einen oder anderen interessant, die Vinylmations sind jetzt auch im deutschen ShopDisney vorbestellbar 😊
Screenshot_20211108-153603_Chrome.jpg
 

Oben