Vinylmation - News, Infos & Diskussionen

Info 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ab dem 18.August gibt es die Star Wars Serie 4 im deutschen Disney Store.

(aber nicht für mich, ich hab mir davon schon ein paar im WDW im Mai gekauft...und so schön ist diese Serie nicht. Serie 1 hat mir am besten gefallen:-*)
 
C
Camthalio Guest
Ab dem 18.August gibt es die Star Wars Serie 4 im deutschen Disney Store.

(aber nicht für mich, ich hab mir davon schon ein paar im WDW im Mai gekauft...und so schön ist diese Serie nicht. Serie 1 hat mir am besten gefallen:-*)
Also, die Serie brauche ich auch nicht unbedingt. R2-D2 wäre die einzige Figur, die mir gefallen würde.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Jaaaaa, es hat geklappt.
Ich hab eine Palette bekommen.
Nachdem es bei meiner Schwester letztes Jahr im deutschen Disneystore auch geklappt hat, eine Palette zu bekommen




Was das bedeutet?
Es beinhaltet zwei komplette Sets, ein Caser und eine Figur ein drittes mal

 
C
Camthalio Guest
Schön! :) Es gibt übrigens zwei Chaser, Aurora im blauen Kleid und als Briar Rose (oder Röschen, wie es auf Deutsch heißt)!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So, nun endlich mal wieder meine aktuelle Sammlung. Wenn ich die mit meiner Fotokamera aufnehme, dauert es immer ewig bis ich die Bilder auf den Pc packe und bis dahin sind wieder neue Diguren dazugekommen.

Folgende Bilder sind gerade eben erst aufgenommen:



Hier ist noch Platz für weiter Animation Vinylies, die noch in der silbernen Folie stecken :eek:



und hier ist noch Platz gelassen für die anderen Figuren der Sleeping Beauty Serie sowie auch Jungle Book (sind auch noch verpackt:p)











und hier sieht man die ca 40 original verpackten Figuren. Jedes Wochenende mache ich eine auf. So kann man sich selbst das Leben auch versüssen:)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
So, nun endlich mal wieder meine aktuelle Sammlung. Wenn ich die mit meiner Fotokamera aufnehme, dauert es immer ewig bis ich die Bilder auf den Pc packe und bis dahin sind wieder neue Diguren dazugekommen.

Folgende Bilder sind gerade eben erst aufgenommen:



Hier ist noch Platz für weiter Animation Vinylies, die noch in der silbernen Folie stecken :eek:



und hier ist noch Platz gelassen für die anderen Figuren der Sleeping Beauty Serie sowie auch Jungle Book (sind auch noch verpackt:p)











und hier sieht man die ca 40 original verpackten Figuren. Jedes Wochenende mache ich eine auf. So kann man sich selbst das Leben auch versüssen:)
 
disneyland Die schöne Uschi
Wow! Tolle Sammlung!! :nick


Und jedes Wochenende eine Figur zu öffnen ist ja eine echt nette Idee (ich könnte das allerdings niiiiiemals durchhalten :giggle: und würde sofort alle öffnen).
 
C
Camthalio Guest
Habe ich heute auch gesehen, aber beschlossen keine zu kaufen. Die drei Monate bis zum nächsten Disney Urlaub halte ich auch noch so durch! :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Im WDW gibt es ja nur noch sechs Trading Möglichkeiten.
Wie ist es auf den Disney Schiffen??? Kann man dort noch traden???
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Im WDW gibt es ja nur noch sechs Trading Möglichkeiten.
Mai ist schon so lange her. Die Namen weiss ich deshalb nicht mehr so genau
-D-Street in Downtown Disney
-Mousegeer und ...Trader (da bei Duffys Fotopoint) in Epcot
-auch irgendwas mit Tading im MK, genauer im Frontierland
-villains au Vouge oder sowas in den HS
-und im AK ein Shop

Bei D-Street an der pinwand hing im Mai noch eine Liste mit den Shops. Fotographiert hat die meine Schwester, aber ihre Kamera ist ja weg...
 
C
Camthalio Guest
Neue Vinylmations ab dem 20. Oktober im deutschen Disney Store!

 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Einige mögen die Frozen Vinylmations ja nicht. Ich find die so knuffig, dass wir gleich eine Palette im Disneystore bestellt haben, damit wir die Serie komplett haben.



bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Dank unserer lieben MissTake hab ich Vinylmation Nachschub.
Ich freue mich ja so!!!!

Schade, dass es immer weniger neue Figuren/Serien gibt...



bin wohl gerade nicht am PC sondern nutze mein Smartphone ;-)
 
C
Camthalio Guest
Einige mögen die Frozen Vinylmations ja nicht. Ich find die so knuffig, dass wir gleich eine Palette im Disneystore bestellt haben, damit wir die Serie komplett haben.
Da gehöre ich dazu, die Gesichter sind furchtbar. Man hätte so etwas schönes aus der Serie machen können.

Dank unserer lieben MissTake hab ich Vinylmation Nachschub.
Ich freue mich ja so!!!!

Schade, dass es immer weniger neue Figuren/Serien gibt...
Ja, wirklich sehr schade! :(
 
schumidog Krümelmonster
Freunde von mir haben folgende Figuren doppelt die sie gerne tauschen oder auch verkaufen würden. Gekauft wurden sie vor kurzem im Disneyland Paris.
Wer Interesse hat einfach anschreiben ich Leite es denn weiter.
 

Anhänge

Minski schlendert die Mainstreet entlang
Hier hat sich ja lange nichts getan, wie ich sehe. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem noch ein paar Verrückte wie mich, die den Figuren verfallen sind. Leider kommt man in unseren Gefilden ja leider nicht so oft an Figuren ran, aber ab und zu dann ja doch. Ich hab auf jeden Fall ein paar doppelt, und vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen.

Hier sind meine:



https://flic.kr/p/DHHwBM
 
Zuletzt bearbeitet:
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich hab mich ja von einigen wieder getrennt und noch welche zum Verkauf... die lassen sich leider schlecht verkaufen, da hype ist wohl wieder vorbei?!
 

Oben