Vinylmation DVC Limited Edition

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vinylmations sind kleine Plastikfigürchen in Mickey Mouse Form, welche unterschiedlich bemalt sind und vor allem Sammler-Artikel verkauft werden. Manche werden offen, also mit bekanntem Design verkauft, andere sind in einer Mystery-Box drin, man weiss nur das Thema der Figur, jedoch nicht das genaue Aussehen (Bei jedem Thema gibt es etwa 10 verschiedene Designs). Man kauft also blind wenn man Pech hat, kriegt man einen, den man schon hat. Das regt dann natürlich das Tausch-Geschäft an.

http://eventservices.disney.go.com/static/vinylmation/

Normalerweise kann ich Sammel-Hypes wie Pins oder eben Vinylmation nichts abgewinnen. Vor kurzem wurde jedoch eine limited Edition im DVC-Design herausgegeben, welches ich recht ansprechend fand, deshalb kaufte ich mir dieses.

Es wird in einer Blechschachtel, welche ebenfalls das DVC-Design trägt, verkauft und kann gemäss dem CM, der es mir verkaufte, nur von DVC Members gekauft werden. (Ich musste auch meine DVC Karte zeigen, damit gabs dann auch gleich noch 10% Ermässigung) Aber natürlich kann jedes DVC Mitglied die Figur dann wieder auf Ebay oder so verkaufen, somit ist diese Exklusivität eher fraglich.

Hier ein Bild von der Figur und der Schachtel:

 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Sieht witzig aus, allerdings kann ich persönlich mit diesen Vinylmation Figuren so gar nichts anfangen. Mir gefällt Mickey in der klassischen Art und Weise besser.
 
T
Trieli Guest
Ich kann mich da Minnie nur anschliessen. Die Dinger finde ich eher merkwürdig als hübsch und kaufen würde ich mir sicherlich keine.

Allerdings sieht die Dose gut aus. :D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Stimmt, die Dose würde ich evtl. auch kaufen, nur halt ohne diese komische Figur da drin :giggle:
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe diese Vinylmation Figuren bei unserem letzten Besuch auch gesehen und finde sie auch nicht so toll. Ich halte es da auch wie Minnie. Mir gefällt der klassische Mickey viel besser.
 

Wenn Dich "Vinylmation DVC Limited Edition" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben