Villains Unleashed

DHS 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Epcot hat es mit den After Hours Wind Down, das AK mit den Harambe Nights - und nun bekommen auch die Studios einen solchen Spezial-Event, den man gegen Aufpreis besuchen kann: Villains Unleashed soll am 23. August 2014 stattfinden und vom Konzept her ebenfalls Verpflegung und spezielle Unterhaltung bieten.

Details zu den Kosten und dem Programm sollen in den nächsten Tagen bekannt werden.

http://www.wdwmagic.com/events/villains-unleashed/news/04jun2014-'villains-unleashed'-hard-ticketed-event-coming-to-disney's-hollywood-studios-in-august.htm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
“Hades Hangout & Dance Party,” “Oogie Boogie’s Variety Show,” a Star Wars villain zone, a new “Villainy In The Skies” fireworks spectacular, a villain-inspired pre-show to “Fantasmic!”, face painting, specialty food & beverage, event merchandise and more. Favorite Disney’s Hollywood Studios attractions, including The Twilight Zone – Tower of Terror, Rock N Roller Coaster, Toy Story Mania! and Star Tours – will also be available to enjoy."

So liest sich das Programm zu dem Event, der tatsächlich nur am Samstag, 23. August 2014 stattfinden wird. Zudem darf man sich auch verkleiden.

$67 kosten die Tickets für Erwachsene, $62 für Kinder. Erhältlich ab dem 9. Juni.

‘Villains Unleashed’ Event Coming to Disney’s Hollywood Studios August 23 « Disney Parks Blog
 
thorroth Böser Zwerg
Viel Geld für das Bißchen Tam Tam. Disney versucht immer mehr krampfhaft auch noch den letzten Dollar aus den Besuchern zu pressen...:td:
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Viel Geld für das Bißchen Tam Tam. Disney versucht immer mehr krampfhaft auch noch den letzten Dollar aus den Besuchern zu pressen...:td:
Du hast völlig recht, aber das machen doch fast alle größeren oder auch kleineren Freizeitparks in der Welt.
Wenn die Nachfrage dazu da ist und die Beträge gezahlt werden, dann haben die "Ideengeber" doch ihre Aufgabe erfüllt;).

Offtopic:
Im letzten Kanada Urlaub wollte "La Ronde" (Freizeitpark in Montreal-neben der Formel Eins Rennstrecke) für drei Ultimate Fastpässe für drei Personen fast 300 $ haben, ein No go, aber einige haben dennoch dieses Angebot genutzt.
..gleiches gilt für das Disney Angebot in diesem Fall

Viele Grüße aus Berlin
..und morgen im Toverland in NL und dann in belgischen Freizeitparks
Andrej
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich kann mir schon vorstellen, dass im WDW die Nachfrage dazu da ist.
Ich glaube, die kennen dort keine Bösewichte, die Autogramme geben bzw Fotos machen. Bei der Show your Disney Side Nacht und "damals" bei der MNSSHP waren die Schlangen bei den Villains enorm lang, als ob sonst nie Bösewichte in den Parks rumlaufen.
In Paris sah man früher immer mal Bösewichte und nicht nur die Guten. Ist das heute auch noch so?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Über 50 Characters sollen an der Party sein. Einige davon sind:


- Hades
- Meg
- Pain
- Panic
- Anastasia
- Drizella
- Lady Tremaine
- J. Worthington Foulfellow
- Gideon
- Big Bad Wolf
- Cruella De Vil
- Captain Hook
- Mr. Smee
- Bowler Hat Guy
- Shenzi
- Banzai
- Ed
- Gaston
- Queen of Hearts
- Maleficent
- Jafar
- Darth Vader
- Darth Maul
- Boba Fett
- Asajj Ventress
- Emperor Palpatine
- Stormtrooper
- Zam Wessell
- Jango Fett

Bei so vielen Characters dürften allerdings die wenigsten für ein Meet & Greet zur Verfügung stehen.

http://www.wdwmagic.com/events/villains-unleashed/news/18jun2014-disney-releases-a-list-of-villains-appearing-at-the-villains-unleashed-event-this-summer.htm
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool,währe was für meinen Mann :D
(hoffentlich gibt es auf der Cruise nächstes jahr auch wieder eine villians night... Die war klasse)

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hoffentlich ist das ein Riesen Erfolg und wird dann nächstes jahr in der halloween zeit gemacht "träum"
Das währe wirklich super genial!!!

Naja,träumen und hoffen darf man ja....

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das diesmal etwas anderes als der Event im letzten Jahr am 13.09.2013?

Letztes Jahr gabs doch "Unleash the Villains" (kostenlos :) ) im Rahmen der "Limited Time Magic"
Wir wollten uns das eigentlich ansehen, aber haben es nicht rechtzeitig geschafft, da der gesamte Verkehr zusammengebrochen war^^
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, die Berichte über die Party sind ja katastrophal 😱

Viel zu voll (3 Stunden anstehen für einige villians, 90 Minuten für Merchandising...dass frühzeitig ausverkauft war...und ewig für überteuerte Drinks/Snacks).
 
Oben