Villa in und um Disney World

peterotto Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo, wir fliegen vom 19.5. - 2.6. 2022 nach Florida mit der Absicht mal wieder Disney World zu besuchen. Diesmal kommen 2 Freunde mit uns mit, um zum 1. mal Disney World zu besuchen. Meine Frage in die Runde wäre, ob jemand eine nette Villa als Tipp für uns hat. Wir haben schon mehrere Towns kennengelernt. ( Clermont, Davenport , Kissimmee und Orlando selber.) Hat jemand von euch eine Idee einer neuen Location?
Freue mich über Ideen von Euch.
Mit freundlichen Grüssen
Peter
 

Anhänge

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Einen Tipp habe ich leider nicht. Die Villa, die ich kannte wurde letztes Jahr verkauft und steht nicht mehr für Vermietungen zur Verfügung 😭
Aber bist du evtl. auch auf Facebook unterwegs? Dort gibt es „Florida Ferienhäuser“ Gruppe, wo du nachfragen könntest.
Ansonsten viel Glück beim Suchen 🍀
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn Englisch kein Problem ist - die beste FB Gruppe für die Frage ist: "Florida Dreaming Villas & Marketplace". Ich war da Mitglied als wir nach Häusern geschaut haben vor 3 Jahren und fand die Tipps super.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn wir extern übernachten, haben wir bisher immer über AirBnb, FewoDirekt und Booking.com gebucht.
Da hatten wir immer eine riesige Auswahl und die Preise sind mir bisher nicht höher erschienen, als das über private Vermieter in Gruppen etc. so angeboten wird.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hatte auch früher über fewo-direkt gebucht. Aber die müssen vor 3-4 Jahren ihre Konditionen geändert haben, so dass die Vermieter einiges mehr als vorher an fewo-direkt zahlen müssen. Da hatte ich dann in einem Florida-Forum eine große Diskussion mitverfolgt. Von meiner Favoritenliste auf FeWo-direkt sind dann einige verschwunden, wo ich die Vermieter aber in diversen Facebook Gruppen wiedergefunden habe.
Mit Airbnb habe ich auch schon sehr positive Erfahrungen sammeln können 👍🏻
 

Oben