"View Charges" in MDE-App

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Eine Frage zu o.g. Funktion:

Sind dies Sachen, die ich beim Checkout noch zu bezahlen habe?
Dort sind Sachen aufgelistet, die via Magic Band bezahlt wurden. Diese gingen jedoch (bereits teilweise) von der verlinkten CreditCard ab.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Eine Frage zu o.g. Funktion:

Sind dies Sachen, die ich beim Checkout noch zu bezahlen habe?
Ja.

Dort sind Sachen aufgelistet, die via Magic Band bezahlt wurden. Diese gingen jedoch (bereits teilweise) von der verlinkten CreditCard ab.
Alles was mit dem MagicBand bezahlt wird kommt auf die Rechnung.

Was meinst du mit: Diese gingen jedoch (bereits teilweise) von der verlinkten CreditCard ab?
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Zwischendurch buchen die immer mal was von der Kreditkarte, das ist richtig, aber bis zum letzten Abend kannst du alle Charges auch an der Rezeption bezahlen, mit Gutschein, Bargeld oder was auch immer, das bereits von der Kreditkarte gebuchte Geld kriegst du dann wieder auf die Kreditkarte.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Ja.


Alles was mit dem MagicBand bezahlt wird kommt auf die Rechnung.

Was meinst du mit: Diese gingen jedoch (bereits teilweise) von der verlinkten CreditCard ab?
Z.B. das Essen vom ersten Abend ist dort gelistet. Dies ging aber bereits von der CC ab. Daher meine Frage der Doppelabbuchung.
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Wenn da einfach nur irgendwas mit Disney steht auf der Kreditkarte, dann ist das sozusagen von Disney geblockt und wird mit der Endabrechnung verrechnet. Wenn man zum Beispiel Mobile Order macht und die Kreditkarte in der App hinterlegt ist, und als Zahlungsart kein Gutschein oder so gewählt wurde, wird es direkt von der Karte abgebucht. Dann steht dort aber die genaue Location, zum Beispiel „Flaming Tree Barbecue“.
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Die zwei Lichtschwerter hauen ganz schön rein ^^
Das finde ich eh merkwürdig:
Gebucht hatte ich Savi's, meine Frau hat aber ihr magic band benutzt.
Nun gehen die Lichtschwerter von meiner CC, bei meiner Frau gehen nur 2 mobile orders sowie der creations shop. Creation shop, Savi gingen von ihrem band; beide o.g. mobile orders aus ihrer App.
 
Oben