Vienna International Dream Castle

Macco blättert noch in der Broschüre
Dann formuliere ich mal um! Wie gut, dass das Deine Einschätzungen sind die - offensichtlich - nicht von allen geteilt werden.

Macco - lass DICH nicht beirren. Es ist ein schönes Hotel - DU wirst sehen!!! Ein tolles Geburtstagsgeschenk und Dir eine schöne romantische Zeit!

LG
Mattis

(der nicht versteht, warum man Vorfreude jemanden madig machen muss ;) )[/QUOT

danke mattis, werden wir haben :D

ich bin dankbar für eurer aller meinungen.

wie es wahr schreib ich natürlich hier rein ;)

gruss macco
 
Macco blättert noch in der Broschüre
Ja, das passt bestimmt.
Wahrscheinlich hatten wir damals einfach nur Pech :)

Auf jeden Fall mal viel Spaß.
Ehrlich gesagt ist das Hotel sowieso nur zweitrangig :wink:
da hast du recht. bin ja silvester da und brauchen ein schlafplatz :D

freu mich aufs feuerwerk und alles drum und dran

gruss macco
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier hab ich noch ein paar Hotelbilder und den Fußweg zwischen Hotel und Park würde ich vermeiden.
Die Busse fahren schon noch eine Zeitlang nach Parkschluß, wielange weiß aber sicher die Rezeption.
Zum spazieren ist der Park hinter dem Hotel bestimmt schöner als der Weg vorbei an Äckern und der Straße.
 

Anhänge

Macco blättert noch in der Broschüre
Hier hab ich noch ein paar Hotelbilder und den Fußweg zwischen Hotel und Park würde ich vermeiden.
Die Busse fahren schon noch eine Zeitlang nach Parkschluß, wielange weiß aber sicher die Rezeption.
Zum spazieren ist der Park hinter dem Hotel bestimmt schöner als der Weg vorbei an Äckern und der Straße.
danke echt super von dir.

gruss macco
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ihr könnt ja durchs Village und dann vor bis zum SantaFe laufen, durchs SantaFe durch und den Rest dann noch auf der Hauptstraße.
Ich denke, das ist dann der schönste Weg...
 
M
Mattis Guest
Stimmt - so kann man gut laufen!

Außerdem kommt einen der Weg - wenn man das Santa Fe mitnimmt - nicht sooo lang vor!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
zum santa fee läuft man ja auch gut 20minuten die einem aber viel kürzer vorkommen...!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es im Dream Castle eine "Minibar" bzw. Kühlschränke gibt, wo man auch seine eigenen Sachen kühlen kann?

LG
Katha
 
M
melmouse Guest
Wir waren zwar im Magic circus,aber sind die Zimmer nicht so ziemlich gleich?Ich glaub schon,es gab bei uns jedenfalls keine Minibar.Wo ich jetzt so drüber nachdenke,in keinem meiner bisherigen Hotels gab es eine und das waren Santa Fee,Kyriad und das MC.


Liebe Grüße
melmouse
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

also auf der Homepage vom Dream Castle steht, dass ein Kühlschrank da sein soll.
Aber mich interessiert, ob man dort auch eigene Sachen kühlen kann.

LG
Katha
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Kühlschrank ja, aber nicht all zu groß.
Wir haben seinerzeit den ganzen Krempel, der drinnen war, rausgenommen und bei Abreise wieder eingestellt. So ging es einigermaßen mit dem Platz...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wir haben seinerzeit den ganzen Krempel, der drinnen war, rausgenommen und bei Abreise wieder eingestellt. So ging es einigermaßen mit dem Platz...
Das kann aber in anderen Hotels (z.B. InterContinental Hamburg) "nach Hinten losgehen" und teuer werden, denn da wird dann elektronisch (per elektronischen Etikett - ähnl. wie Warensicherungstiketten) beim Herausnehmen aus dem Kühlschrank auf die Rechnung gebucht...!!! :-*

Im Dream Castle mag es nicht so sein, aber wie gesagt in anderen Hotels....!


__________________
Grüße von der Küste! :mw
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das kann aber in anderen Hotels (z.B. InterContinental Hamburg) "nach Hinten losgehen" und teuer werden, denn da wird dann elektronisch (per elektronischen Etikett - ähnl. wie Warensicherungstiketten) beim Herausnehmen aus dem Kühlschrank auf die Rechnung gebucht...!!! :-*

Im Dream Castle mag es nicht so sein, aber wie gesagt in anderen Hotels....!
Huhu,

ja u.a. deshalb wollte ich wissen, ob man auch eigene Sachen kühlen kann. Nicht dass man deswegen nachher noch ordentlich zahlen darf. ;)

Und wegen der Größe ist es nicht so schlimm, sollen wenn eh nur paar Packungen Salami, Käse, vllt Jogurt rein. :giggle:

LG
Katha
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
nein, keine automatischen Etiketten o.ä. Lt. barbarella scheint die Kühle mittlerweile leer zu sein; wahrscheinlich haben die das mit der Minibar aufgegeben :)
 

Wenn Dich "Vienna International Dream Castle" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben