Vielleicht erste Disney Cruise :-)

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohne Kinder mag ich das späte Essen. Mit Kindern kann man ja vor der Show am Pooldeck was essen und dann nur was Kleines. Geht euer Kind in den Kids Club? Beim späten Essen werden die Kinder vom Restaurant abgeholt, dann können die Eltern in Ruhe fertig essen.
Mal schauen ob er das macht :) Spricht halt kein Wort englisch. Aber denke schon das er mal für ne Stunde sich an die Avengers und anderen technischen Dinge setzt :)

Es gibt ja auch ein Open House, da können wir ihm das ja alles erklären
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Für das spätere Dining wurden wir auch eingeteilt.Ich habe mich zuerst geärgert,dann aber in einer facebook Gruppe gelesen,daß es gar nicht so doof ist.
Familien mit Kindern sind wohl meist in der ersten Gruppe,d.h. die sind auch nicht im ersten Showblock.Bzw. weniger Kinder beim späten Essen.
Wir sind selbst Eltern und wir sind bei Disney.
Es war nichts mehr frei im ersten Dining. DIe Cruise ist schon extrem gut gebucht. Wir haben den vorletzten Oceanview Stateroom bekommen, der auch noch Midhip ist. TA meinte das wohl jemand kurz vorher storniert hat
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
seid ihr auf der Waitlist? Kann ja noch klappen. Kurz vor dem PIF stornieren noch viele.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du kannst auch noch wenn du auf dem Schiff bist versuchen das seating zu ändern. Auf der Wish sollte es im Luna auf Deck 4 fwd sein. Ich meine so ab 13:00 Uhr
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du kannst auch noch wenn du auf dem Schiff bist versuchen das seating zu ändern. Auf der Wish sollte es im Luna auf Deck 4 fwd sein. Ich meine so ab 13:00 Uhr
Wir haben ja jetzt auf die Magic geändert :)

Aber wir werden es probieren falls es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm. dann gehen wir eben abends essen
 

Oben