Videospiele und Co.

Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Hier gibt es ja einige, die gerne Videospiele spielen. Deswegen mache ich diesesn Thread hier mal auf, damit man sich über aktuelle, kommende oder klassische Spiele austauschen kann.

Ich mach auch mal den Anfang mit einer interessanten News, die seit Mitte Dezember im Internet ist. Im März 2010 wird für die Wii als Download Megaman 10 veröffentlich und wenig später auch für PS3 und Xbox 360.

Unter Spoiler sind mehr Details zu den Spiel.
Das Spiel wird, wie auch Teil 9, im 8-Bit Design sein und diesmal auch einen Easy-Mode enthalten, Protoman als spielbaren Charakter von Beginn an und einen, bis jetzt noch geheimen, dritten spielbaren Charakter. Ein Bossgegner ist auch schon bekannt: Sheep Man.
Hier der Trailer zu dem Game:


und hier ein Ausschnitt aus dem aktuellen Nintendo Power Magazin:

http://www.areagames.de/games/slideshow/Mega-Man-10/95973

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel. Megaman gehört zu meinen USA Urlauben in den 90zigern genauso dazu wie Disney.
Jedes Jahr hab ich mir da immer den neuesten Teil für den Gameboy geholt und war immer das erste wonach ich in den Malls gesucht hab.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich spiele momentan fast nur noch auf meiner Playstation 3 und meinem nintendo DS.
Daher freu ich mich schon ziemlich auf den März, da kommen Final Fantasy 13 und Yakuza 3 nach Deutschland :jump
Kanns kaum erwarten.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Ich spiel seit Weihnachten etwa Final Fantasy 12, hatte das Spiel Jahrelang im Schrank und nie Zeit gehabt. Im Moment bin ich an der Stelle nach dem Dschungel und bin dabei mein Lizenzbrett freizuspielen. Hab Gott sei dank 6 Goldamulette.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich spiele eigentlich nur Sims 2. Das neue Sims mag ich nicht ^^
Und ab und zu spiel ich auch Tomb Raider oder Geheimakte Tunguska...
 
Oben