Videos von Sun7News

stitch Frankenschabe
Hallo Leute.

Ich habe da mal eine Frage. Einige von euch kennen ja bestimmt Sun7News. Für die, die es nicht kennen, eine kleine Beschreibung.

Die Seite war vom optischen her aufgebaut wie eine Nachrichtenseite (daher auch das News). Mann konnte dort den eigenen Namen und E-Mailadresse eingeben und das gleiche auch für eine oder mehrere Person/en die man glücklich machen wollte.
Diese Person hat dann eine Mail bekommen mit einem Link auf die Seite, auf der er dann einen Bericht (Video) über einen...:confused0006: sagen wir mal Starbesuch anschauen konnte. Und der Star war dann die Person der ihr die Mail habt zukommen lassen.
Alles war entsprechen des Namens umbenannt usw.

Die Seite ist ja seit ca. einem halben Jahr nicht mehr online. Wenn man auf die Seite geht wird man direkt mit Disney verbunden. Weis jemand, ob man noch irgendwo die Filme einsehen kann???
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte auch ein Video von Sun7News bei mir auf der Homepage verlinkt.

Irgendwann war das dann auch weg :(
Leider.
 
stitch Frankenschabe
Das Prinzip ist das gleiche. Nur das ich es nicht mit mir oder einem Bild von mir gemacht habe sonder, dass ich den Namen einer Person, der ich es senden wollte eingetragen habe und halt dann nicht ein Bild sonder der Namensschriftzug an diversen Rides, Shops und Bannern zu sehen war. Am Schluss hat Googy den Vornamen sogar in seinem Text gesagt.

Aber das Prinzip ist wie gesagt das gleiche.

Ach ja. Danke für den Link.
 
Oben