Video zu Eröffnung der Weihnachtssaison im DLP

Crush blättert noch in der Broschüre
Danke für das schöne Video, was mir dieses ja nicht so gefallen hat is die Lightninng ceremony vom Schloß, die war einfach nur in Mickys Magical Party Time reingequetscht und war nicht so stimmtg wie letztes Jahr.

MFG Crush
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Seid Ihr letztes Jahr auch zu Weihnachten dort gewesen?

Ich fand die ganze Show "Mickey´s magical Party Time" nicht so toll, am besten hat sie mir allerdings noch in der Version am Abend, zusammen mit der Castle Illumination gefallen :)
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für das tolle Video.
Ich hab ja den Park noch nie in weihnachtlicher Dekoration gesehen. Finds einfach nur schön :christmas3:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ja war letztes jahr im November auch da, da war die Ligtning Ceremony vom Schloß noch ne einzelne Show in der auch der Weihnachtsbaum beleuchtet wurde.
Fand die show gar nicht so schlecht was micht halt gestöhrt hat war nach dem das Schoß beleuchtet wurde nochmal das Micky Lied lief, und danach erst Chante ´est Noel.

MFG Crush
 
M
Mattis Guest
Hallo,

Schönes Video. Weihnachten im Disneyland ist immer etwas Besonderes – nur im diesem Jahr (wir waren ja letzte Woche für 5 Tage da) - hat man Weihnachten einfach die Magie ein wenig genommen.

Die „Lightning Ceremony“ des Schlosses in diese unsägliche und billige „Mickey -Tanzshow“ zu integrieren finde ich mehr als unpassend. Zumal sie in den letzten Jahren immer begleitet wurde von einer dunklen und dann in Lichtern eingetauchte Mainstreet und der dazugehörigen „Weihnachtsbaumzeremonie“ inklusive Schneefall und wunderschöner Musik. Magie gleich null…

Dass man die „Weihnachtsbaumzeremonie“ jetzt vorne auf der Mainstreet macht mit einem „alten Paradewagen aus der damaligen Christmasparade“ halte ich – in Anbetracht des Platzmangels für ein wenig fehl – aber nun gut – hier kommt zum ersten Mal wenigstens ein wenig „Weihnachtsmagie“ auf!

Außerdem vermisse ich die echten Rentiere in der Parade und fehlende Weihnachtsdekoration! Denn die ist im Moment mehr als gering – soll ja aber noch was kommen. Hinzu kommt, dass auch die Wagen der Parade wenig bis gar nicht weihnachtlich dekoriert waren…

Schön fand ich die weißen Holzhütten in den Studios – die im letzten Jahr einfach nur normale Holzhütten waren. Aber auch in den Studios gab es schon mehr Dekoration.

Aber dennoch – wie in jedem Jahre war, ist und wird (Silvester) Weihnachten im Disneyland schön. :icon_mrgreen:

Gruß
Mattis
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke für das schöne Video, lief leider nur bis Mickey´s Winter Wounderland.
Finde es immer schön zu sehn wie der Park umgebaut wird.
Seit wann ist der Weihnachtsmann im Critter Corral???
Ist schön gemacht.

Die Main Street sieht jetzt tagsüber schöner aus mit dem Lampen, aber die alten Lichterbögen hatten auch was.
Sieh sahen zwar tagsüber nicht so doll aus aber wenn die Weihnachtsbaum in Square los ging, der Weihnachtsbaum nach und nach an ging, dann ein Bogen nach dem anderen in Richtung Schloß und zum Schluß das Schloß selber beleuchtet wurde, ja das hatte was.

Wird Zeit das die Kids groß werden das ich mal wieder in der nass/kalten Jahreszeit hinfahre...

Mfg.

Disneyfan92
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mattis, so unterschiedlich sind die Empfindungen :giggle: Ich finde es gerade schöner das die Weihnachts Deko in diesem Jahr nicht so überladen kitschig ist, so wirkt es viel edler und natürlicher. Die Three Lighting Ceremony wird in jedem Jahr etwas anders gemacht, schlecht fand ich sie in diesem Jahr nicht.

Disneyfan92, das ist ja blöd das Du das Video nicht ganz sehen konntest, bei mir lief es komplett durch. Der Weihnachtsmann ist wohl schon seit einigen Jahren im Frontierland zu Gast, zumnindest im letzten Jahr soll es wohl auch so gewesen sein.

Ich fand die Lichterbögen auch toll, viele waren allerdings der Meinung diese würden die Sicht auf Tannenbaum und Schloß versperren, je nachdem wo man gerade stand ......
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
boa, wenn wir das alles sehen und lesen werden wir immer gespannter... auch wenn ich angst davor habe, dass etwas in die schreckliche "party time" integriert wurde. dieses rumgehopse passt ja mal gar nicht zu weihnachten!!!
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Tolles Video, danke für den Link ! Ich liebe so Videos mit Making Ofs und Presseevents, halt Videos wo Dinge sieht, die man sonst nicht zu sehen bekommt.
 

Oben