Video im VEA Bus

Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo....
War ja letzte Woche in Paris und bin mal wieder mit dem VEA Bus gefahren. Da laufen jetzt Disney Videos über alle Disneyresorts (Weltweit) und die Cruise Line. Das fand ich ziemlich cool und hab gleich mal per Email nachgefragt, ob man das Video irgendwie bekommen kann. Aber es kam leider ne Absage. Aber nun die Frage, kennt jemand von Euch das Video, hat es eventuell gefilmt oder hatte sogar das Glück und hat ne Kopie bekommen?!?! Ich freu mich über jeden Tip.. würd das Video so gern noch mal in ruhe sehen... im Bus wurde leider der Video-Ton vom Radio des Fahrers übertönt :umpf
Dank Euch..:mw

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Leider kenne ich das Video nicht, aber es gibt im Netz verschiedene Videos, die z.B. in den offiziellen Disney Buslinien (WDW) laufen. Evtl. ist dort etwas dabei, das Dir auch weiterhilft? Ich empfehle gerne die beste Seite für Disney-Fan-Videos und Videos aus vergangenen Tagen sowie Resort-TV und noch viel mehr ... MouseBits :wink:

Cheers,
Flounder

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
3
3 little Sailorkids Guest
Also die Videos laufen auf einem auf "Windows" basierenden Player...!
Woher ich das weiss??

Die Meldung (siehe Foto - entstanden im November ´10) deutet darauf hin!
678e06f8b3a87b742e528a29058641df99758cd8.jpg
Könnte also doch irgendwo im "Netz" zu finden sein (oder über Vitamin "B" über einen CM???? :-* ) !

Grüße von der Küste ! :mw

Oben