Victoria & Albert's - Fine Dining in Walt Disney World

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Seit wann ist denn das Victoira & Alberts im Dining Plan? Und wie läuft dass dann in diesem Restaurant. Muss man dafür dann 3 oder gar 4 Restaurantsessen von seinem Key to the Word opfern?

Wenn WDW jetzt auch das einzige 5 Diamond Restaurant in ganz Florida in den DP aufnimmt, verramschen sie sich damit nicht auch etwas?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Seit wann ist denn das Victoira & Alberts im Dining Plan? Und wie läuft dass dann in diesem Restaurant. Muss man dafür dann 3 oder gar 4 Restaurantsessen von seinem Key to the Word opfern?

Wenn WDW jetzt auch das einzige 5 Diamond Restaurant in ganz Florida in den DP aufnimmt, verramschen sie sich damit nicht auch etwas?
Soweit ich weiß, ist V&A NUR im Platinum Dining Plan mit drin...also nicht im normalen oder Deluxe, nicht einmal im Premium! Und dann kostet es 2 Credits :wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Platinum Plan kostet $229 pro Nacht. Und V&A kostet tatsächlich 2 Platinum Punkte. Cash kostet das Menu im V&A $125, da macht Disney also ein gutes Geschäft, wenn man mit dem Dining Plan dort essen geht :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Selbst mit 3 Table Service Meals bezweifle ich dass man die Kosten für den Platinum Plan rausholt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, ich geniesse durchaus gerne, aber dann bezahl ich lieber Cash, und mit der TiW Card spar ich mir auch noch das Trinkgeld.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Aufklärung. Ich finde schon den normalen DP ausreichend, wo man pro Tag ein Restaurantessen hat. Selbst der Deluxe wäre mir zu viel. (da habe ich übrigens mal einen sehr lustigen Trip Report bei DIS gelesen, von einem deutschen Pärchen, die dann einfach nicht mehr jeden Tag 2 Restaurantbesuche unterbringen konnten, und vielen dann haben sogar verfallen lassen)

Was hat man denn dann beim Platinum noch mehr als beim Deluxe? Jeden Tag 3 Restaurantessen?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die Aufklärung. Ich finde schon den normalen DP ausreichend, wo man pro Tag ein Restaurantessen hat. Selbst der Deluxe wäre mir zu viel. (da habe ich übrigens mal einen sehr lustigen Trip Report bei DIS gelesen, von einem deutschen Pärchen, die dann einfach nicht mehr jeden Tag 2 Restaurantbesuche unterbringen konnten, und vielen dann haben sogar verfallen lassen)

Was hat man denn dann beim Platinum noch mehr als beim Deluxe? Jeden Tag 3 Restaurantessen?
Du kannst alle Touren in den Parks mitmachen, hast kostenlose Recreation (also Massagen etc.), kannst die Bootssachen (Parasailing, Wasserski etc.) mitmachen, bekommst Karten für La Nuba dazu und noch ein paa mehr Sachen...und eben 3 Restaurantessen!


Magst du mir den Tripreport mal als Link reinstellen...ich mag es sowas zu lesen :giggle:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Den Platinum kann man aber nur in Verbindung mit Length of Stay Tickets buchen, oder? Ist ja eigentlich ein Witz, wenn man die ganzen Angebote im Platinum nutzen will, hat man gar keine Zeit für die Parks... :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Soviel kann ich gar nicht unternehmen und essen, dass sich $229 pro Tag bezahlt machen. :giggle:

An dem Tripreport hätte ich auch Interesse. :nick
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, wenn man jeden Tag die Backstage Magic Tour macht und dann abend jeweils zu Vicky & Al essen geht, dann lohnt es sich wieder... Da bei der Tour das Mittagessen sowieso dabei ist, hat man dann auch schon die beiden Punkte fürs Abendessen beisammen.

Die Backstage Magic Tour kostet auch schon $224.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auf den Disboards gelesen, dass es viele gibt, die Platinum Plan für eine Nacht buchen (also als EXTRA Buchung dann), und so 2 Tage die Vorteile davon genießen können und 2 Tage lang alles machen was geht...alleine mit dem Essen im V&A und Besuche von LaNouba hat man den Preis ja schon fast drin...dazu noch mal Parasailing machen und sich ordentlich durchkneten lassen und schon rentiert es sich :-*
Außerdem kannst du den Concierge Level Service benutzen, die sich um alle Buchungen/Reservierungen etc. kümmern, so dass du da ziemlich stressfrei bist :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ihr bringt mich da auf eine Idee. :icon_rolleyes: Wenn man die Backstage Magic Tour bucht lohnt sich eine Nacht. Da werde ich mal drüber nachdenken. :-*

@ Marcus.ka: Danke, dass Du den Tripreport rausgesucht hast! :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist da sogar die Photopass CD dabei?

Und ich kann den Platinum Dining Plan auch mit einem Value Resort buchen?

Als Passholder kann ich den wohl nicht mit einem Room only Angebot kombinieren? Oder doch?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
2 Fragen habe ich mir schon selber beantwortet. :giggle:

Ist da sogar die Photopass CD dabei?
Platinum: Ja
Premium: Nein

Und ich kann den Platinum Dining Plan auch mit einem Value Resort buchen?
Nein, um den PDP zu buchen muss man in einem Deluxe Resort übernachten.

Als Passholder kann ich den wohl nicht mit einem Room only Angebot kombinieren? Oder doch?
:noidea:
 
Oben