Verschiebungen der Space-Shuttle-Starts

3
3 little Sailorkids Guest
Der letzte Start eines Space-Shuttles steht in wenigen Minuten an...!!!

Up up and away...!!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Wir hatten das große Glück, nach mehreren Anläufen, einen ShuttleStart live
von der Küste aus zu erleben. Und wer denkt " Na und "
Es war überwältigend.
Erst ist nur ein großes Grummeln zu hören und alle am Strand , fingen schon an mit " AAAAAAA und OOOOOOOOO"
Und als wir es dann gesehen haben, einfach nur super.
Dafür hat sich das tagelang an den Strand fahren, warten und unverrichterer Dinge wieder ins Hotel zurück doch gelohnt.

LG
Silberhauch
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir hatte ja auch das Glück, einen Start 2008 zu erleben. Ein gigantisches Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Und auch, wenn es mitten in der Nacht war und wir 3 Stunden im Rückstau standen - ich möchte es nicht missen!

Hier mal die alten Fotos ;)



































Muss ja auch mal alte Bilder wieder irgendwo einbringen :-*

Cheers,
Flounder
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wir hatte ja auch das Glück, einen Start 2008 zu erleben. Ein gigantisches Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Und auch, wenn es mitten in der Nacht war und wir 3 Stunden im Rückstau standen - ich möchte es nicht missen!

...

Muss ja auch mal alte Bilder wieder irgendwo einbringen :-*

Cheers,
Flounder
Boh...! Danke, Marcel!!!

Ich bekomme schon beim Begaffen der Bilder eine Gänsehaut...!!!
Dafür wäre ich definitiv auch wach geblieben :thumb:

Schade, dass die Zeit der Shuttles vorbei ist, als die ersten Berichte im TV zu sehen waren (vor mehr 30 Jahren) hat mich schon alles fasziniert, was damit zu tun hatte.
 

Wenn Dich "Verschiebungen der Space-Shuttle-Starts" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben