Verleihe 2 SIM-Karten für die USA ab 16.03.2010

Angebot 
Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo,
hier nochmal extra, damit es nicht untergeht :) Ich würde nach meinem Urlaub meine beiden Prepaid SIM-Karten verleihen!
Bedingung ist, dass der Entleiher sie mit min. 10 $ aufläd (die natürlich vertelefoniert werden können!).

Siehe auch HIER (dort findet ihr die Gebühren usw.) oder HIER (Anbieterseite) - weitere Info's per PM!

Wäre doch toll, wenn ein kleiner Ausleihring entsteht :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
was mich und vielleicht auch einige andere noch interessiert: ist eine datennutzung mit der SIM möglich?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Nein... da das für mich uninteressant ist. WiFi über Handy oder Notebook; ein MC oder Starbucks gibts überall!
Vielleicht solltest Du als Alternative nur Hotels buchen die kostenloses WiFi haben?

Aber kannst ja trotzdem mal HIER suchen, vielleicht habe ich es einfach nicht entdeckt!

Über AT&T ist es auf jeden Fall möglich, aber auch recht teuer soweit ich weiß.
Evtl. ist für dich die bessere Variante drüben zu schauen und nicht hier.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau da hab ich auch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden...
 
Oben