Verlegung des Infinity Parkplatz

Stef schlendert die Mainstreet entlang
Hallo! Wollte bei unserem nächsten Besuch meine Karte auf Infinity upgraden, da wie eh den Fotopass kaufen wollen lohnt es sich für uns den Rest noch drauf zu zahlen und dann auch die Infintiy Vorteile zu nutzen (mehr Rabatt und der bessere Parkplatz)
Habe heute in nem Forum aber gelesen; dass der verlegt wird weil die Überdachungsarbeiten da auch anfangen. Weiß jemand wohin ?
 
thorroth Böser Zwerg
Ohne es zu wissen, denke ich, dass er do weit nach hinten rücken wird, wie für die Arbeiten nötig sein wird. Somit wäre man immer noch in der ersten (verfügbaren) Reihe.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Infinity-Parkplatz befindet sich zurzeit auf der rechten Seite des großen Parkplatzes, hinter den Parkplätzen für Menschen mit Behinderung.
Er ist also auf der anderen Seite und ein gutes Stück weiter hinten als zuvor.
 

Wenn Dich "Verlegung des Infinity Parkplatz" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben