Ja, das funktioniert, hat aber auch nicht wirklich gut in Hinblick auf die verfügbaren Restaurants ausgesehen. Die Buchung wurde zwar erst ganz knapp vor der 2-Monats-Grenze vorgenommen, dennoch war ich total enttäuscht, dass fast alles, für das wir gerne Tische gehabt hätten, gar nicht angezeigt wurde. Somit hast du wohl Recht und ich war einfach zu spät...Aber könnt Ihr mit eurer Hotelbuchung nicht sowieso "vor" den 2 Monaten schon die Restaurants buchen?
Vermutlich bist Du dann wirklich zu spät![]()
Dann buch doch für 3 und sagt bei Ankunft, dass eine Person nicht konnte.Ja, für Ende September war das PYMs, das einzige Parkrestaurant (neben dem Steakhouse im Frontierland) dass man hätte buchen können. Allerdings zu 90% für 3 oder mehr. Ganz selten gab es mal einen Tisch für 2 Personen.
Ich habe das nun auch so gemacht und einen Tisch für 1 Person gebucht. Ich gehe davon aus, dass ich vor Ort meine Begleitung dazu buchen kann bzw. dass es ohnehin keine "1-Personen-Tische" gibt... doof fühlt es sich trotzdem an.Dann buch doch für 3 und sagt bei Ankunft, dass eine Person nicht konnte.
Ich muss sagen, auch wenn ich das früher immer abgelehnt habe, inzwischen greife ich zu solchen Methoden, denn ich finde die Politik von DLP zur ganzen gastronomischen Situation einfach nur noch untragbar.