Vera Bradley & Dooney Bourke im DLP?

Disneybride2005 blättert noch in der Broschüre
Seit September gibt es in den USA Parks die Vera Bradley Taschen Collection. Weiss jemand, ob die auch in Paris verkauft werden? Ebenso die Taschen von Dooney & Bourke?
Tausend Dank
TTFN
Tanja
 
Kolibri Unser Vögelchen
Dooney&Bourke gibt es auf jeden Fall, allerdings mit DLP-Motiven.
Sowohl bei Mainstreet Motors als auch bei Disney Fashion (oder wieder Laden heißt) im Village hab ich sie gesehen.
 
Disneybride2005 blättert noch in der Broschüre
Danke schön :)
Hatte mir converse passend zu der sketch Tasche in weiss machen lassen und was macht mein Holder? Kauft die braune Ledertasche :icon_rolleyes:
Mal sehen, ob ich vielleicht in den von Dir genannten Läden etwas finde. Wenn nicht muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und sie drüben bestellen.

TTFN
Tanja
 

Wenn Dich "Vera Bradley & Dooney Bourke im DLP?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben