Vans bringt Disney-Kollektion

Info 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein


Für €80 hätte ich mir die Vans wohl nicht gekauft. Für $65 habe ich sie aus dem Store in NYC mitgenommen.

Darf ich fragen wie du zufrieden bist mit den Vans? Sind sie bequem und auch für längere Spaziergänge gut geeignet? Leider gibt es da ja bei Vans verschiedene Qualitäten. Wir haben eigentlich immer die Old Skool Modelle und sind mit diesen sehr zufrieden. Ich hatte aber auch schon ein anderes Modell (Name leider vergessen) und da taten mir nach 10 Minuten gemütlichem Gehen die Füsse weh.
Momentan ist nämlich die gesamte Micky Maus Kollektion extrem reduziert und ich spiele nun mit dem Gedanken die Schuhe für meine Frau und mich zu bestellen.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich fragen wie du zufrieden bist mit den Vans? Sind sie bequem und auch für längere Spaziergänge gut geeignet? Leider gibt es da ja bei Vans verschiedene Qualitäten. Wir haben eigentlich immer die Old Skool Modelle und sind mit diesen sehr zufrieden. Ich hatte aber auch schon ein anderes Modell (Name leider vergessen) und da taten mir nach 10 Minuten gemütlichem Gehen die Füsse weh.
Momentan ist nämlich die gesamte Micky Maus Kollektion extrem reduziert und ich spiele nun mit dem Gedanken die Schuhe für meine Frau und mich zu bestellen.
Ich habe zwei Disney Modelle, nämlich die Alienschuhe und eine vom Jungle Book. Und ich gehe in keinem der beiden Modelle gut. :( Hatte mir gewünscht, sie in Parks zu tragen, das klappt bei mir nicht.
Zumindest die Alienmodelle sehen so aus wie die Mickey Schuhe.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe zwei Disney Modelle, nämlich die Alienschuhe und eine vom Jungle Book. Und ich gehe in keinem der beiden Modelle gut. :( Hatte mir gewünscht, sie in Parks zu tragen, das klappt bei mir nicht.
Zumindest die Alienmodelle sehen so aus wie die Mickey Schuhe.
Sowas habe ich irgendwie schon geahnt. Sie sehen vom Stil her so ähnlich aus, wie die ich mal hatten und die überhaupt nicht bequem waren. Sehr schade. :(

@Gila: Chucks haben wir auch. Aber da gibt es ja leider keine Disney-Kollektionen und ich finde die Vans-Kollektion sehr nett. Sogar für Männer. Und da gerade die ganze Kollektion reduziert wurde, wäre das die Gelegenheit auf Mickey-Schuhe gewesen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es kommt bestimmt auf den eigenen Fuß an, die Verarbeitung ist gut, der Preis war auf jeden Fall zu hoch, aber Mickey hat eben seinen Preis. Reduziert würde ich sie trotzdem nehmen :icon_mrgreen: - aber nicht für einen Tag im Park.
Ich hab sie damals behalten und nicht zurück geschickt, aber nur wegen des Designs :icon_mrgreen:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben jetzt im Outlet noch die anderen Schuhe bestellt, die niedrigen rot/schwarzen mit gelber Sohle.

Ich trage normalerweise 38-39, hier passen 38 perfekt. Bei den weißen, höheren passten mir 38,5 - allerdings sind die nicht so bequem.
Mein Mann trägt 45-47, hier passen ihm 46, der Größenrechner auf der Vans Seite funktioniert also.

Sie sind sehr angenehm, hinten etwas steif, ich nehme an, dass sich Textil noch dehnt.
Dieses Modell würde ich wirklich weiterempfehlen, die 50 EUR sind sie absolut wert.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für das Feedback. Dann werde ich jetzt auch bestellen. Bin gespannt was meine Frau sagt, wenn wir Schuhe im Partnerlook haben. :giggle:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Danke euch... zu schade die Mickey Schuhe gibt es nicht in meiner Größe...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur (teuren) Info: Ich habe gerade entdeckt, dass es auch "VANS Customs" gibt. also dort kann man sich seine Schuhe nach Lust und Laune selbst zusammenstellen.

Und noch 2 Tage lang kann man dort auch 2 Disney-Designs als Stoff auswählen! Wer also im Outlet nichts findet und genau weiß, welche Größe er hat...

Authentic | Sneaker & Slip Ons | Vans AT
 

Oben