Vans bringt Disney-Kollektion

Info 
C
Camthalio Guest
Ich kann bestätigen, dass die Schuhe zu klein ausfallen. Selbst im Vergleich zu anderen Vans, die ich schon habe. Wenn man das Rücksendeformular online ausfüllt, dann geht das Paket nach Belgien. Ich werde meine Bestellung zurückschicken, da mir die Artikel doch zu teuer sind.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Mhh- kann ich so nicht bestätigen. Die Slip-Ons fallen genauso aus, wie andere Vans auch. Einzig und allein die Gummis sind noch nicht geweitet und machen das Reinschlüpfen schwer. Aus Erfahrung weis ich aber, dass sich das noch legt. In der Länge passen sie allerdings perfekt.

Falls jemand Pooh Schuhe in Größe 39 abzugeben hat- ich würde mich freuen ;-)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
uih... danke für den Hinweis :top:

Ich hatte vorhin nur die Woody und die Alien Kollektion angesehen... und bei den Aliens steht nix drunter (zumindest auf dem Foto) ...daher meine vorschnelle Annahme :-*
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Sind die für Jungs oder für Mädchen?


Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Okay, die gefallen mir nämlich sehr, war/ bin mir nur unsicher ob ich damit nicht blöd aussehe [emoji16]

Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
 

Oben