Vans bringt Disney-Kollektion

Info 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich bin gestern Abend schon der Hyperventilation nahe gewesen. :D Bin schon sehr gespannt, hab mich beim Newsletter angemeldet und kann es kaum erwarten! :>
 
C
Camthalio Guest
Ich liebäugle mit den Mickey Mouse Slip-Ons, aber 70 Euro finde ich nicht gerade billig! :(
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr schöne Schuhe :top:
Bei uns kosten sie 75,- Euro und ich finde das auch nicht gerade billig :icon_rolleyes:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich glaube wie immer zahlt man einfach den Namen ordentlich mit.

Aber wann gibt es schon mal ein Disney Design?
Ich konnte nicht widerstehen.

Ich hoffe sie halten lange.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch eben bestellt :) leider gab es die pooh Schuhe nicht mehr :cry: dafür gabs für mich 2x die grauen Mickey Schuhe, die minnie Schuhe und ein minnie t-Shirt :) mal sehen ob ich in Frankfurt die Pooh Schuhe noch irgendwo bekomme :giggle: den Mickey Pulli hätte ich an sich auch gern gehabt aber die Bestellung war so schön teuer genug :giggle:
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich hab die Micky Slip Ons und mir war es total egal, wie teuer die sind. Eyeoria hat schon recht - wann hat man mal (qualitativ hochwertige!) Schuhe mit Disney-Design? Ich hätte noch gerne die mit Donald. Aber damit warte ich noch. Kommt Zeit und Rat. Und Geld. :D
 
C
Camthalio Guest
Ich habe mich jetzt auch durchgerungen und mir die Mickey Mouse Slip-Ons und das Donald Duck Hemd bestellt!
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich hab ja auch ein Auge auf die Mickey Slip Ons geworfen. Leider hier in den Geschäften vor Ort keine Chance, also werde ich nun online bestellen.
Hatte aber noch nie Vans (bin Fanatiker einer anderen Marke :giggle:) kann mir daher jemand sagen wie die ausfallen?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Also ich hab ja auch ein Auge auf die Mickey Slip Ons geworfen. Leider hier in den Geschäften vor Ort keine Chance, also werde ich nun online bestellen.
Hatte aber noch nie Vans (bin Fanatiker einer anderen Marke :giggle:) kann mir daher jemand sagen wie die ausfallen?
Ich habe normalerweise Schuhgröße 5,5 (dort wo es keine halben Größen gibt, nehme ich 6).

Ich habe mir die Vans in 39 (6) bestellt.
Sie sitzen sehr gut.
Ich hatte auch mal ein Paar in 5,5 zuhause.
Das war mir viel zu eng, ich bin kaum reingekommen.
Komisch.....
 
  • Like
Wertungen: EVE
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
@ Eeyoreia: Danke für Deine Erfahrungen! Ich bestell dann auch lieber mal ne Nummer größer.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo EVE,

Vielleicht auch nur eine halbe Nummer.
Nicht das sie hinterher zu groß sind.
Retouren aus dem Shop gehen nach Tschechien.
Ich weiß nicht ob das unkompliziert in der Abwicklung ist. :noidea:

Ich halte die Hufe das sie passen.

:nick
 
  • Like
Wertungen: EVE

Oben