VANCOUVER - HAWAII - AULANI - DISNEYLAND 2022

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns wurden auf Deck 2 auch viele verschoben - obwohl sie auf Deck 2 ja auch wieder verkaufen. Alles ein Chaos...
Wir haben glücklicherweise eine ohne Verbindungstür bekommen, leider fast ganz vorne. Deck 2 hätte ich Mitte gebucht gehabt :-( Die gegenüber der Laundry auf Deck 2 haben wir 2020 bekommen, konnten sie aber noch wechseln, bevor die Reise abgesagt wurde :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine zusammenhängende Kabinenbuchung bekommst.

Für Anaheim wurde heute bekannt, dass es wieder World of Color Dining Packages und eine Dessert Party gibt. Wir haben einen einzigen Abend dafür Zeit, hoffentlich bekommen wir die Dessert Party :martini5::july10:Auch wenn der Preis abartig ist mit 84$ für einen Teller Essen und 2 Drinks :fear:Aber abends sitzen statt schmerzende Füße ist was wert :applause:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns wurden auf Deck 2 auch viele verschoben - obwohl sie auf Deck 2 ja auch wieder verkaufen. Alles ein Chaos...
Wir haben glücklicherweise eine ohne Verbindungstür bekommen, leider fast ganz vorne. Deck 2 hätte ich Mitte gebucht gehabt :-( Die gegenüber der Laundry auf Deck 2 haben wir 2020 bekommen, konnten sie aber noch wechseln, bevor die Reise abgesagt wurde :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine zusammenhängende Kabinenbuchung bekommst.
Danke, jetzt haben sie auch die Kabine für Alaska geändert ... dort gab es ein Upgrade auf eine 9A ... das wäre je ok gewesen ... anch 3 Stunden am Telefon haben sie es aber einfach wieder auf eine 9C geändert ... dieses mal für beide Fahrten ... dafür aber wieder fast neben der Laundry ... jetzt sollen wir 1-2 Tage abwarten ... angeblich haben sie es in eine andere Abteilung gegeben und die wollen schauen, ob sie eine bessere Kabine finden.

Wird immer mehr Chaos ... zumindest gefühlt ... :( :noidea:


Für Anaheim wurde heute bekannt, dass es wieder World of Color Dining Packages und eine Dessert Party gibt. Wir haben einen einzigen Abend dafür Zeit, hoffentlich bekommen wir die Dessert Party :martini5::july10:Auch wenn der Preis abartig ist mit 84$ für einen Teller Essen und 2 Drinks :fear:Aber abends sitzen statt schmerzende Füße ist was wert :applause:
84$ ist wirklich viel, aber wir haben auch schon gesagt, dass wir es beim nächsten Mal einfach bezahlen ... nach so einem ganzen Tag im Park bin ich auch bereit nur für die Stühle zu zahlen :-*:lach


:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dass ein Unternehmen so kompliziert sein kann... Aber nach dem neuen Check-in Prozess wundert mich gar nichts mehr. (Früher hab ich über die IT von AIDA geschimpft, aber die ist top (!!!!) gegen Disney IT)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Dass ein Unternehmen so kompliziert sein kann... Aber nach dem neuen Check-in Prozess wundert mich gar nichts mehr. (Früher hab ich über die IT von AIDA geschimpft, aber die ist top (!!!!) gegen Disney IT)
Das stimmt wirklich^^ bei AIDA gehen sie sogar ans Telefon ;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
bringt nur oft nix weil die erteilten Infos selten was wert sind *hahahahaha*

Mein travel agent hat diesmal 2 Tage (!) gebraucht für meine Anfrage letzte Woche an Disney. Normalerweise bekomme ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Die armen hängen ja auch ewig in Warteschleifen fest und da man bei Disney so vieles nur telefonisch machen kann... Mittelalter!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Woche geht’s los :eek:

Aufregung hält sich trotz allem in Grenzen, ich bin ehrlich gesagt mehr genervt von allen Online Check ins, Formularen usw. Außerdem sind die Koffer noch zu schwer obwohl noch nicht alles drin ist :-( Also wieder raus und neu sortieren :-(
Naja, was anderes ist zu Ostern eh nicht zu tun wenn man in freiwilliger Quarantäne ist :noidea:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Diese Woche geht’s los :eek:

Aufregung hält sich trotz allem in Grenzen, ich bin ehrlich gesagt mehr genervt von allen Online Check ins, Formularen usw. Außerdem sind die Koffer noch zu schwer obwohl noch nicht alles drin ist :-( Also wieder raus und neu sortieren :-(
Naja, was anderes ist zu Ostern eh nicht zu tun wenn man in freiwilliger Quarantäne ist :noidea:
Das kenne ich nur zu gut, die Aufregung hält sich nei uns auch immer in Grenzen im Moment ... und es ist wirklich eine Menge an Zeugs was man zu erledigen hat ... trotzdem schon mal ganz viel Spaß ;)



:)
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Habt ihr eigentlich luggage tags bekommen für die Cruise?
Wir haben leider bisher keine wie sonst!

Wir sind auch ziemlich genervt von den vielen Formularen die man nun überall vorher ausfüllen muss, aber freuen uns trotzdem!

Euch jede Menge Spaß
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben noch (?) keine, andere in der Gruppe in den USA haben heute welche bekommen, also 1 Woche vor der Reise.

Die Anleitungen sind so ungenau von DCL, was man nun ausfüllen muss und die Infos so wenig. Ich hoffe, an Bord ist es wieder gut, aber ich muss zugeben - jetzt in der Krise, hat mich der Umgang bei AIDA mehr überzeugt.

AirFrance nervt auch, haben uns schon wieder umgesetzt und seit heute haben wir statt 2 Handgepäck, 18 kg nur mehr 1 Handgepäck, 12 kg.
Nicht, dass ich bei der Hinreise so viel brauche….aber gerade auf der Heimreise habe ich absichtlich die Gesellschaft mit viel Handgepäck gebucht :ROFLMAO:

Koffer noch immer unfertig und zu schwer. Aber dafür sind meine 3 neuen Sommerkleider gekürzt und passend (y)
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Ok das beruhigt mich ein wenig das es nicht nur uns trifft….
Aber entspannter wäre ich wenn alles da ist bis es los geht
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wegen der Kofferanhänger mache ich mir keine Sorgen :hs
Das Port-Arrival-Formular ist ohnehin zum Ausdruck und Kofferanhänger gibt's im Hafen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich mir auch vorstellen. Bei den letzten Fahrten habe ich sie interessanterweise aus Ungarn zugeschickt bekommen.
 

Wenn Dich "VANCOUVER - HAWAII - AULANI - DISNEYLAND 2022" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben