USA Ostküste -Disneyteil- 2009

barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump ich hab den Bericht fertig :jump

Ich möchte mich für euer Interesse und die netten Kommentare bedanken :mw

Es war so ein toller Urlaub, ich würd sofort wieder los fliegen :smilie_water_013:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Jaaaaaaaa :jump, toller Bericht und tolle Photos!
Vielen Dank, dass Du uns daran hast teilhaben lassen!!! :007:

Liebe Grüsse,
Mike :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie traurig, euer Abschied - ob man es nun selbst erlebt oder "nur" liest, ein Abschied von Disney ist immer blöd :Cry:!!!

Aber vielen Dank für deinen tollen Bericht, der sich sehr schön las und mit schönen Bildern untermalt war! :applause:

Nächste Reise schon geplant? :giggle:
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Nächste Reise schon geplant? :giggle:
Nein, noch ist nicht klar in welchen Ferien wir weg fahren und erst recht nicht wohin.
Aber es gibt noch so viele Wunschziele, und die nächte Disneyfahrt nach Paris hab ich heute Morgen fest gebucht. An Aschermittwoch fahr ich mit den Mädels vom Turnen ins DLP :mw
 

Oben