Upgrade von Hotel New York auf Empire State Club oder Disney Hotel?

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wo gibt's denn solch ein Angebot? die Suiten und Club-Level sind ja eigentlich grundsätzlich von angeboten ausgenommen...
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist schon länger nicht mehr der Fall. Momentan gibt es die 30% z.B. über die belgische Seite. Wir haben mit Angebot auch Zimmer im Empire State Club im Dezember gebucht.
Allerdings haben wir das deutsche Angebot mit 1 Nacht gratis und HP gratis gebucht.
Da ist für unseren Reisezeitraum aber der ESC nicht mehr buchbar.
Allerdings gibt es da noch den GFC in der Lodge.

Gerade gesehen. Über die belgische Seite gibt es die 30% auch für unseren Reisezeitraum.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden mal im November im DLH nach einem CC-Upgrade fragen...das kann ja echt spannend werden... Werde sicherheitshalber Herztabletten, Atropin und 'nen Defribillator mitnehmen... Ich werde berichten... wenn ich noch kann...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Grad gibts einen Flashsale in Belgien, in dem auch der Empire State CLub dabei ist - 2 Nächte Anfang November etwas über 600 Euro!

LG, WL
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wir werden mal im November im DLH nach einem CC-Upgrade fragen...das kann ja echt spannend werden... Werde sicherheitshalber Herztabletten, Atropin und 'nen Defribillator mitnehmen... Ich werde berichten... wenn ich noch kann...
:muha:

Spaß beiseite, ich hoffe Euer Zimmer wird schöner als unseres vor einer Woche.
Ich hatte mir zum Geburtstag das Disneyland Hotel (kein CC) gegönnt.
Das Badezimmer wär bäh.
Eigentlich wollte ich baden.
Habe ich dann gelassen. :(

Ich bin gespannt, was Du vom CC schreiben wirst.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Puuuh mach mir bloss keine Angst... das hört sich unschön an... wars bloss "abgewohnt" oder dreckig!??! ...mein Mann war eh schon wenig begeistert davon, seinen geliebten SQL GFC inklusive Nespressomaschine gegen das olle Disneylandhotel tauschen zu müssen.... :icon_rolleyes: Ich hab ja selbst auch überlegt, relativ neu renoviert gegen 23 jahre alt... aber die Lage wirds wettmachen, und vielleicht haben wir ja mehr Glück mit unserem Bad!!! :dd

Ich hoffe aber dass euer Aufenthalt abgesehen von der badewanne toll war!! :)

LG. WL
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Also Dein Mann wird auf die Nespresso nicht verzichten müssen.
Die hatten wir auch im DH.

Wir hatten das Zimmer 16 direkt neben der Rezeption.
Mit Terrasse.
Wir schauten direkt auf Salon Mickey.
Die Lage war toll.
Das Zimmer an sich war ok, es war nur kalt, da die Heizung erst ab dem 01.10. angemacht wird.

Die Badewanne war verkratzt, war bestimmt gereinigt, sah aber richtig dunkel und fies aus.
Das Zimmer war wohl ein Behinderzimmer, das WC war recht hoch.
Das WC Rohr sah auch recht mitgenommen aus.

Im Zimmer war auch ein DVD-Player.

Wir waren vorher im 4 Nächte im GFC.
Das war richtig toll. Das Zimmer war zwar bitterkalt (ich habe mir einen Heizlüfter bringen lassen), aber der Club und die Lounge sind einfach klasse.
Das ruhige Frühstück ist Gold wert.
Im DH war morgens Krieg.

:wink:

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=1101&pictureid=78639
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Puh, naja. Das hört sich nicht so schön an - aber danke für die Info mit Nespresso, das wird ihn aber freuen!! :) Wir hatten letztes Jahr im GFC ja das Glück, in eine Suite upgegradet zu werden, die war natürlich echt Hammer, und wenn ich das sicher wüßte dass es wieder klappt, hätteich die 400 Euro gespart und wieder GFC gebucht.. aber da mans nun mal nicht weiß, dachte ich mir ich nehm lieber das 34qm Zimmer im Sack als die 50 qm Suite auf dem Dach sozusagen.. :icon_rolleyes:

Habt ihr Standard gebucht und trotzdem ein Zimmer mit Terasse bekommen..?!?! Das wäre ja cool... wenn das geht werd ich da mal einen Request nach Zimmer 16 hinzufügen - pfeif in dem Fall auf die zerkratzte Badewanne!!! :lach:lach Ich hab schon überlegt ob ich so unverschämt sein kann, nach einem Zimmer im Erdgeschoß zu fragen, wenn ich doch offensichtlich zu knauserig war, eins zu buchen.. :icon_rolleyes: Mir wurde an der Hotline nämlich gesagt dass alle Standardzimmer im 1.-3- Stock wären... und da wir rauchen, wär ne Terasse natürlich perrrrfekt! :icon_rolleyes:

Frühstück hört sich ja übel an... um welche Uhrzeit wart ihr ca dort??

Danke für die Infos jedenfalls!! :):wink:

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
... und wenn ich gerade dabei bin - vielleicht kann ja auch noch wer anderer, der kürzlich im DLH war, ein spezifisches Zimmer besonders empfehlen??
Was ich suche ist groß und mit Terrasse im Standardzimmer-kontingent, hahahaaaaaa :lach:lach naja ihr wißt was ich meine.. wenn du, Eeoreyia, das Zimmer mit Terasse bei einer Standardzimmerbuchung einfach so gekriegt hast, fühlt es sich einfach für mich viel weniger frech an, das bei der Buchung als Bitte hinzuzufügen.. ;) und wäre wirklich ein großer Pluspunkt.

Hattet ihr eigentlich Probleme mit Lärm in diesem spezifischen Zimmer 16? Weil - direkt neben der Rezeption ... :icon_rolleyes: also, es ist nicht so dass ich es superruhig brauch, aber wenn da die ganze nacht wirklich laut ist, könnts ein Problem mit dem Schlaf der Mädels geben... :td: Ansonsten wäre ich ja sehr versucht, diesen Traum mit Nespresso, Terrasse und Ekelbadewanne explizit zu verlangen! :lach Es sei denn natürlich, irgendwer kennt noch ein anderes , das vielleicht NOCH BESSER wäre...!??! ;)

Bin ich unverschämt?? :lach:lach Naja es ist einfach schon fürs Standardzimmer viel Geld, auch wenns im Endeffekt ein "Schnäppchen" war -und nochmal 200 extra für ne Terrasse bzw nochmal 600 mehr für Familienzimmer mit Terasse, das wär einfach zuviel geworden... :-*

Danke euch und LG, WL


PS - Und, weiß jemand, ob dort alle Erdgeschoss-Zimmer eigentlich auch eine Terrasse haben ? Ich hab schon ne Weile einen detaillierten Hotelplan mit eingezeichneten Zimmern gesucht, finde aber keinen... gibts wohl auch nicht. Weil was Google nicht findet gibts nicht ;-)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Wir hatten auch versucht eine Suite im GFC bekommen, leider waren alle belegt.
Ein gratis Upgrade zu erhalten ist bestimmt toll.

Ich hatte das teure Zimmer mit Terrasse direkt gebucht.
Aber bestimmt kann man einmal fragen, das kostet dort ja nichts.
Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal ein Zimmer in DH.
Das war auch Standard, wir hatten dann eines im 3. Stock mit einem kleinen Erker bekommen.
Dort hatte man ganz leichten Parkblick.
Aber nur, wenn man um die Ecke geschaut hatte. :giggle:

Auf den Tischen auf der Terrasse steht übrigens ein Aschenbecher bereit. :nick

Wir waren gegen 7.30 Uhr beim Frühstück.
Schrecklich.
Einige Engländer haben sich angebrüllt, obwohl sie nur einen Meter auseinander saßen und spanische Kinder haben mit Essen geworfen. :noidea:
Mein Freund wollte sofort wieder in den GFC.
Mein Kakao war schlimmer als in jeder Jungendherberge.
Da sind die Automaten im GFC viel besser.

Von der Rezeption haben wir nichst gehört, das war erstaunlich leise.
Nur (sorry war wirklich so), spanische Kinder liefen um 2 Uhr nachts über den Gang und schrien die ganze Zeit.
Ansonsten gab es einen Serviceraum in der Nähe, dort hat man etwas gehört.
Kann aber auch an meinem leichten Schlaf liegen, da die Matratzen in den Disneyland Hotels für mich einfach zu weich sind.
Die Preise sind extrem unverschämt, aber die Lage ist wirklich traumhaft.

Wobei das Zimmer 16 nur ein Bett und eine Schlafcouch hat, also wahrscheinlich für Euch nichts sein wird.
Wir waren ja nur zu Zweit.

Nicht alle EG Zimmer haben eine Terrasse und zur Zeit steht vor einer Seite des Eingangs auch wieder ein toller grüner Zaun, nur zur Info.

PS: Falls Ihr Hunger kriegt, hier die Liste des Roomservice. :muha:
(Ich empfehle den Kaviar, es gab aber auch eine Flasche Champagner für 450,00 Euro)



 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke für die Fotos! Ja, das Bad sieht nach behindertengerechtem Zimmer aus... eigentlich wäre ein Bett und ein Schlafsofa für uns optimal, da beim Sofa ja obenrum ein Rand ist und das ganze nicht so hoch wie ein normales Hotelbett - das ist für unsere Kinder fast die bessere Schlafgelegenheit.. denkst du euer Zimmer war insgesamt kleiner als ein Standardzimmer oder gleich groß (34qm lt. Plan)? Irgendwie wird es mir ja immer sympathischer ;) Baden müssen wir ja nicht zwingend, und wenn wir die Kids baden, ist es nicht so schlimm, denen wird das mit den Kratzern wohl recht egal sein.. müssen.. ;):lach

Und, bei dem anderen Zimmer das du erwähnt hast, meinst du mit Erker ein kleines Balkönchen, oder hatte das Zimmer einfach einen kleine Erker innendrin sozusagen? und gabs in diesem auch die Kaffeemaschine?? Fragen über Fragen.. :icon_rolleyes:

Frühstücken tun wir sicher nicht vor neun, vielleicht haben wir dann ja mehr Glück.. hört sich echt übel an... :umpf

Danke nochmal für die vielen Infos!! :top:

LG, WL
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft






Hier noch ein paar Fotos. :wink:

Also ich würde sagen, das Zimmer entsprach dem Standardzimmer.
Man musste sich halt nur ein großes Bett wegdenken.
Die Schlafcouch ist links in der Ecke.
Sie war ziemlich tief.

Das Bad hatte nur ein Waschbecken, unser Zimmer vor ein paar Jahren hatte 2.

Aufgrund der Lage ist das Zimmer recht dunkel, eine Deckenlampe gab es nicht und die andere Beleuchtung war auch nicht sehr "erhellend".
Aber für eine Nacht hat uns das nicht gestört.

Bei dem Zimmer damals war der Erker innen. Man konnte sich in so eine Art Nische setzen. Das war ganz schön.
Die Kaffeemaschine gab es damals noch nicht (glaube ich zumindest).

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank für die tollen Fotos!! :) Ich finde gar nicht dass es so finster aussieht. Ich frag mich nur wei man dann durchs Zimmer kommt, wenn die Couch als Bett ausgezogen ist... :icon_rolleyes: Weil es für uns tatsächlich die bessere Variante ist, eine Schlafcouch und ein Kingsizebett.. ich denke mal ich werde mein Glück versuchen und frech Zimmer 16 verlangen :) 2 Waschbecken sind zwar besser als 1, aber das würden wir wohl verkraften...

Danke nochmal!!! :wink:

LG, WL
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Gerne. :wink:

Die Couch haben wir nicht aufgeklappt, ich habe mich das Gleiche gefragt wie Du.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.

Ich wünsche Euch eine magische Zeit.

:wink:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Tja.. :icon_rolleyes: wir müssen sie dann wohl aufklappen.. :lach:lach:lach
Aber es ist für 2 kleine gemütlicher mit "Umrandung" und näher beim Boden, falls doch mal eine rauskugelt. Und da sie es von daheim gewöhnt sind, an drei Seiten umrandet zu sein, fallen sie mir gern mal aus fremden Betten.. :icon_rolleyes: Ach wie fein war die Suite in der SQL - da war wirklich mehr als reichlich Platz. Aber naja, is halt nicht, das ist zu teuer zum buchen.. und immer Glück haben kann man nicht. Wir werden die 3 Tage im DLH schon irgendwie überleben!!! :lach:muha:

Danke - egal was kommt, Zimmer oder wettertechnisch - es wird mit Sicherheit wunderbar!!! :):nick

Alles liebe, WL
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
"Überleben" ist gut. :muha:

Das beste Hotel am Platze ist und bleibt ein Traum. :nick

Wobei der Traum für mich etwas merkwürdig begann.
Meine Freund parkte den Wagen (er vertraut den CM nicht :giggle:) und ich wollte schon mal zur Rezeption.
In der Lobby wurde aber gerade gefilmt (richtig professionell) und ich durfte nicht auf normalem Weg durch die Halle "schreiten", sondern wurde barsch von einer Dame aufgefordert an der Seite langzuhuschen.
Wahrscheinlich hätte ich sonst das Bild "gesprengt".
Das war nicht so toll, war aber schnell vergessen, da das Zimmer schon um 9 Uhr beziehbar war und wir von der Rezeption bis dahin ca. 5 Sekunden zu laufen hatten.

:wink:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Noch eine Frage Eeoreiya - hast du mitbekommen, ob beide Zimmer neben eurem eine Terrasse hatten? Habe nämlich jetzt doch einen Hotelplan mit Zimmernummern ergoogelt, und das nebenan (Nr.18) hätte so einen Erker, das sieht eine Spur größer aus. Wenns auch eine Terrasse hat, werde ich vielleicht dann dieses anfragen... ich fühle mich wirklich sehr frech, aber andererseits, es wird schon nicht schaden.. ;) wobei, wenn ich Pech habe, hat dieses dann kein Schlafsofe.. :icon_rolleyes: :lach wobei, bei diesem Grundriss denke ich fast schon, hat gar nicht so ne lange Wand dass 2 Betten nebeneinander gut reinpassen würden denk ich - obwohl es insgesamt größer wirkt.

Man kann sowas auch überplanen, hm... ?? :lach Aber das hilft eben irgendwie, die lange Wartezeit zu überbrücken ... :icon_rolleyes:

Danke und LG, WL
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Noch eine Frage Eeoreiya - hast du mitbekommen, ob beide Zimmer neben eurem eine Terrasse hatten? Habe nämlich jetzt doch einen Hotelplan mit Zimmernummern ergoogelt, und das nebenan (Nr.18) hätte so einen Erker, das sieht eine Spur größer aus. Wenns auch eine Terrasse hat, werde ich vielleicht dann dieses anfragen... ich fühle mich wirklich sehr frech, aber andererseits, es wird schon nicht schaden.. ;) wobei, wenn ich Pech habe, hat dieses dann kein Schlafsofe.. :icon_rolleyes: :lach wobei, bei diesem Grundriss denke ich fast schon, hat gar nicht so ne lange Wand dass 2 Betten nebeneinander gut reinpassen würden denk ich - obwohl es insgesamt größer wirkt.

Man kann sowas auch überplanen, hm... ?? :lach Aber das hilft eben irgendwie, die lange Wartezeit zu überbrücken ... :icon_rolleyes:

Danke und LG, WL
Oh sorry Woody, ich habe Deine Frage erst jetzt gesehen. :(:(
Ihr dürftet ja schon da sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Zimmer eine Terrasse hatte.
Bestimmt kannst Du jetzt Licht ins Dunkle bringen.
Ich bin schon sehr gespannt, wo Ihr gewohnt habt.

:wink:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Macht doch nix, danke!! :):wink:
Nö, leider sind wir erst Anfang Jänner dran... :icon_rolleyes: kanns kaum erwarten, aber die Vorfreude ist eh fast genauso schön wie die (immer viel zu kurze) Zeit dort - an der Vorfreude hat man wenigstens laaaange was :lach

LG, WL
 

Oben