Updates aus dem Fantasyland

Info 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Halli Hallo,
da ich ja jetzt direkt an der Quelle sitze und mir grade langweilig ist, dachte ich mir ich versorge euch mal mit aktuellen Infos aus dem Fantasyland.

Wie Minnie mir schon in einer PM mitgeteilt hat, ist ihr aufgefallen, dass zzt. sehr viel geschlossen ist/war und ich erkläre mal ein bisschen was so vorgeht im Fantasyland.


Geschlossene Attraktionen:

Momentan sind Blanche Neige, Pinocchio & Storybook Land geschlossen.


Blanche Neige: -> ist noch bis zum 08.10.2010 geschlossen

Der Bahnhof wurde umgebaut. Es wurden neue Hydrauliktüren installiert so wie das bei Peter Pan der Fall ist. Ebenfalls wird beim Ausstieg ein neues Steuerpult in Form eines Holzbuches installiert. Die Steuerkonsole am Einstieg wurde nun digitalisiert und der Bahnhof allgemein verkleinert. Außerdem ha man die Warteschlange modifiziert un d auf das neue "Türensystem" angepasst.

Alles in Allem ein gelungener Umbau wie ich finde. Ein Erstbesucher könnte denken, dass es immer so gewesen ist! Die Türen sind aus Holz gemacht mit kleinen Herzchen - sieht wirklich total toll aus und ist gut integriert worden.


Les Voyages de Pinocchio:
-> geschlossen Dienstags-Freitags

Ich denke das ist um Kosten zu sparen und weil es sich einfach nicht lohnt es aufzumachen. Im Park ist momentan absolute Leere! Gestern waren 5 Minuten Wartezeit bei Space Mountain und 10 Minuten bei BTM um ca. 14 Uhr!
Außerdem werden unter der Woche kleine Ausbesserungsarbeiten erledigt und Teile der Steuerkonsole von Schneewittchen recycelt und bei Pinocchio eingebaut...

Ab Ferienbeginn soll der Berieb allerdings wieder normal weitergehen...


Carrousel de Lancelot: -> wieder geöffnet seit 4 Tagen.

Es wurden neue Türen eingebaut & der Zaun wurde höher gesetzt in der Warteschlange. Jetzt kann das ganze Volumen der Warteschlange kurz vor dem Einstieg ausgenutzt werden.

-> gute Erneuerung für CMs! Außerdem wurde beim Karussel sowie bei Dumbo die normale Musik gegen die Halloweenmusik mit "gruseligen" Lauten ersetzt...
Aber ob das gut ist sollte jeder selbst beurteilen ^^

Es ist auch die Anfangsmelodie der MouseNews zu hören. War schon lustig beim ersten Mal, da ich den Song nur von dort kannte :p


Und zuletzt Storybook Land: ->angeblich noch bis Ferienbeginn geschlossen.

Dafür scheint einfach zu wenig Personal da zu sein - meiner Meinung nach.


So das war ein kleines Update. Hoffen wir dass für die zahlreichen Halloween Forenbesucher die meisten Attraktionen wieder geöffnet sind :mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich danke für die Infos, einiges hört sich gut an, einiges weniger gut.

Man kann doch nicht eine Attraktion (Pinocchio) schließen nur weil der Park nicht voll ist .... die Leute die dort sind haben ja auch Eintritt bezahlt und wollen somit auch mit allen Attraktionen fahren! :hau:

Für mich sah es so aus, als wenn sie Pinocchio auch neu streichen würden oder so, zumindest habe ich Farbeimer etc ..... gesehen .....
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Ich danke für die Infos, einiges hört sich gut an, einiges weniger gut.

Man kann doch nicht eine Attraktion (Pinocchio) schließen nur weil der Park nicht voll ist .... die Leute die dort sind haben ja auch Eintritt bezahlt und wollen somit auch mit allen Attraktionen fahren! :hau:

Für mich sah es so aus, als wenn sie Pinocchio auch neu streichen würden oder so, zumindest habe ich Farbeimer etc ..... gesehen .....
Da gebe ich dir vollkommen recht auch weil ich am liebsten bei Pinocchio arbeite ^^
Aber die Entscheindung wird vom Managemant getroffen und wir können da garnix ändern dran... :(
An Pinocchio haben sie nichts verändert Es wurde nur der Boden zwischen Schneewittchen und Pinocchio neu gestrichen bzw. lackiert... Außerdem hat man eine neue Warteschlangenmusik bei Pinocchio integriert oder der Track war vorher einfach zu leise???

Jedenfalls ist jetzt das Spiel am Ausstieg "Veuillez vous lever.../Please stand up now..." viel leiser als vorher, dafür aber wiederholt es sich jetzt andauernd auch wenn kein Fahrzeug ankommt... Das nervt dann schon nach 5 Minuten :/

-> Ich glaube das war einfach ein Fehler von der Maintenance die ihn dann nicht mehr beheben konnte - Ich bin sicher dass dies nicht so gewollt ist... oder hoffe es zumindest ^^
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Es ist auch die Anfangsmelodie der MouseNews zu hören. War schon lustig beim ersten Mal, da ich den Song nur von dort kannte :p
Erstmal Danke für Deine Updates - tolle Arbeit :wink:

Was die Musik angeht, so ist diese von der Boo to you Parade aus dem Magic Kingdom in WDW. Ich habe sie im vergangenen Jahr auch erstmals "live" gehört und es war schon ein witziges Gefühl ;) Freue mich schon, die Musik auch in Paris zu hören :headbang:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die spinnen doch ........ :-*

Ich fand das schon viel was im Fantasyland zur gleichen Zeit geschlossen hatte, das hatte ich so auch noch nicht bei vorherigen Besuchen ......
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Was die Musik angeht, so ist diese von der Boo to you Parade aus dem Magic Kingdom in WDW. Ich habe sie im vergangenen Jahr auch erstmals "live" gehört und es war schon ein witziges Gefühl ;) Freue mich schon, die Musik auch in Paris zu hören :headbang:
Ah okee :)

Also bei DUmbo und dem Carrousel ist es so, dass die normale Musik läuft wie man sie kennt und einfach irgendwelche "gruseligen" Laute untergemischt sind. Und dann ca. alle 2-3 Minuten unterbricht die normale Musik und es setzt der Beat der Mousenews oder noch ein anderes für mich jedoch undefinierbares Lied ein... - Irgendwas mit "Candiieees, Chocollaatteee....bla bla bla..." sry genauer gehts nicht :D

Die spinnen doch ........ :-*

Ich fand das schon viel was im Fantasyland zur gleichen Zeit geschlossen hatte, das hatte ich so auch noch nicht bei vorherigen Besuchen ......
Ja also gerade letzte Woche als auch noch das Carrousel geschlossen war... Ist schon etwas viel finde ich :/ Würde mich als Bescher auch sehr ärgern.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir waren ja letzte Woche da und ich fand das schon blöd das so vieles in meinem Lieblingsland geschlossen hatte, das war auch das erste Mal das ich nicht mit Casey Junior und der Bootsfahrt fahren konnte, das hatte sonst immer offen, egal wann ich da war ..... :(
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren ja letzte Woche da und ich fand das schon blöd das so vieles in meinem Lieblingsland geschlossen hatte, das war auch das erste Mal das ich nicht mit Casey Junior und der Bootsfahrt fahren konnte, das hatte sonst immer offen, egal wann ich da war ..... :(
echt? Also das hat eig. immer zu gehabt wenn ich dort war ^^ Selten dass es mal offen hatte.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, komischerweise hatte es immer offen, wir sind meist in den Monaten Juni, September, Oktober, November dort .....
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Und dann ca. alle 2-3 Minuten unterbricht die normale Musik und es setzt der Beat der Mousenews oder noch ein anderes für mich jedoch undefinierbares Lied ein... - Irgendwas mit "Candiieees, Chocollaatteee....bla bla bla..." sry genauer gehts nicht :D
Yep - das ist genau das Lied :D Google mal nach Boo to you Parade ... oder schau hier, da müsste es vorkommen :wink:


Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Updates aus dem Fantasyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben