Unterschiede zwischen Lunch und Dinner im Café Mickey

Ancut blättert noch in der Broschüre
Hi,
ich wollte mal die regelmäßigen Character Dinner Besucher fragen ob es Unterschiede zwischen dem Mittag- und dem Abendessen im Café Mickey gibt?

Wir haben dieses Jahr zum ersten mal VP. Die HP gab es gerade nicht als Angebot gratis dazu, dafür aber die VP. Mal gucken, ob wir dann wirklich von Essen zu Essen gehen werden.

Natürlich sind die Menüs gleich (egal ob Mittag- oder Abendessen) aber was ist mit der Auslastung des Restaurants oder der Menge an Charakteren die da sind?
Gibt es da Unterschiede? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass es im Café Mickey durchaus recht laut werden kann und habe gehofft, dass mit einem Mittagessen vermeiden zu können.

Liege ich damit richtig oder wäre ein sehr spätes Mittagessen eine gute Wahl, so gegen 15 Uhr?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Grundsätzlich gibt es essenstechnisch wohl keine Unterschiede ... allerdings auch keine Charaktere mehr. Wann ist Euer Besuch geplant?

Cheers,
Flounder
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Vom 20.3.-23.3. 2017

Ich hatte wegen der Zwischensaison darauf spekuliert, dass ein Reservieren auch vor Ort kein Problem darstellt.

Meine Taktik wäre jetzt gewesen entweder eher früh (11:30) oder eher spät (15:00) zum Mittagessen aufzuschlagen oder zum Abendessen gegen 18 Uhr (falls Dreams zusätzlich zur Season of Force Show läuft wonach es nicht aussieht) oder 20 Uhr (falls nur die Season of Force Show läuft).

(Jahreszahl ergänzt)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Grundsätzlich gibt es essenstechnisch wohl keine Unterschiede ... allerdings auch keine Charaktere mehr. Wann ist Euer Besuch geplant?

Cheers,
Flounder
Gibt es Ersatz für Café Mickey? Wird es neues Restaurant mit Character-Treffen geben? Oder bleibt nur Inventions?:crazy:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gibt es Ersatz für Café Mickey? Wird es neues Restaurant mit Character-Treffen geben? Oder bleibt nur Inventions?:crazy:
Plaza Gardens, zumindest zum Frühstück.
Ob später auch ist noch nicht 100% sicher.

Ancut schrieb:
Vom 20.3.-23.3. 2017
Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob es da überhaupt schon wieder geöffnet ist?
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Plaza Gardens, zumindest zum Frühstück.
Ob später auch ist noch nicht 100% sicher.



Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob es da überhaupt schon wieder geöffnet ist?
Nach meinen Informationen ist es da noch nicht geschlossen. Erst ab 27.3. oder 28.3., zumindest stand das bei unserem Buchvorgang dabei.
Ich habe also die Hoffnung, dass es in der Woche noch Characters gibt. Wenn nicht bliebe in der Übergangszeit wahrscheinlich nur das Inventions, weil das Plaza Gardens dann wahrscheinlich noch nicht in Betrieb ist und ich keine Prinzessinnen brauche ;-)

Genaueres zu den Öffnungszeiten wird man ja circa 4 Wochen vorher wissen oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nach meinen Informationen ist es da noch nicht geschlossen. Erst ab 27.3. oder 28.3., zumindest stand das bei unserem Buchvorgang dabei.
Ich habe also die Hoffnung, dass es in der Woche noch Characters gibt. Wenn nicht bliebe in der Übergangszeit wahrscheinlich nur das Inventions, weil das Plaza Gardens dann wahrscheinlich noch nicht in Betrieb ist und ich keine Prinzessinnen brauche ;-)

Genaueres zu den Öffnungszeiten wird man ja circa 4 Wochen vorher wissen oder?
Hast vollkommen Recht - ich war wohl verwirrt.

Sorry!
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Wie sieht das denn dann mit der Uhrzeit für Lunch bzw. Abendessen aus?
Meine Theorie war ja, dass es zum Lunch im Café Mickey leerer ist als zum Abendessen. Liege ich damit richtig und wenn ja würde sich eher ein sehr frühes Mittagessen gegen halb 12 oder 12 eignen oder ein spätes gegen halb 4?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wie sieht das denn dann mit der Uhrzeit für Lunch bzw. Abendessen aus?
Meine Theorie war ja, dass es zum Lunch im Café Mickey leerer ist als zum Abendessen. Liege ich damit richtig und wenn ja würde sich eher ein sehr frühes Mittagessen gegen halb 12 oder 12 eignen oder ein spätes gegen halb 4?
Ich würde da auf 1/2 4 gehen ... da ist es in der Regel leerer.

Cheers,
Flounder
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber falls es in der Charakter Zeit noch ist, sind um halb 4 ja diese nicht da, oder?
 
Ancut blättert noch in der Broschüre
Aber falls es in der Charakter Zeit noch ist, sind um halb 4 ja diese nicht da, oder?
Das wäre natürlich schlecht. Wenn es um's Essen geht würden wir nicht ins Café Mickey. Das einzige Argument, das für das Café Mickey spricht sind die Charakter.
 
Oben