Unterkunft und Tickets

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es ist wohl so, dass die Disney Security die Autos maximal eine Nacht stehen lässt und sie dann abschleppt. Es ist immer ratsam, sollte das Auto aus welchem Grund auch immer, auf dem Parkplatz stehen bleiben muss, den Guest Service zu informieren.

Parken bei Disney kostet ja tageweise, von daher werden die kein Interesse daran haben, dass Autos viel länger als ein paar Stunden nach Parkschließung auf deren Parkplätzen stehen.
Und dabei bleibt es nicht. Wenn ein über Nacht stehendes Auto auch nur in irgendeiner Form verdächtig wirkt, wird gerne mal das Sheriffs Department hinzugezogen, dass das Auto dann auch mal aufbricht.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dann wünsche ich Euch eine gute und vor allem sichere Anreise, habt viel Spaß und frage hier während dem Urlaub wenn weiter etwas unklar ist.

Haltet gerade bei WDW nicht krampfhaft an Euren Plänen fest, diese Erfahrung hat wohl jeder hier schon gemacht.

Guten Flug !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nightgrap blättert noch in der Broschüre
Am besten schaust Du über Disney Holidays UK/IE über die irische Seite. Bessere Preise bekommst Du eigentlich sonst nicht.
Außerdem kannst Du, wenn Du über einen unserer Links buchst, das Forum hier unterstützen ohne, dass der Preis für Dich steigt.
Wie das funktioniert mit der Buchung über Irland kannst Du hier nachlesen:
Hi wenn ich über den Link hier buche. Kann ich die Reservierung cancelnl im Falle von Krankheit oder Covid gedöns?
Bekomme ich mein Geld auch wieder zurück. Bei Attractionstickets gibt es ja die Zusatz Flex absicherung. Die gibt es beim Link leider nicht. Kostet auch 100€ mehr


Danke und viele Grüsse

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Attractiontickets und Disney IE/UK (direkt) sind 2 Unternehmen mit verschiedenen Stornokosten. Die siehst du vor dem Abschluss. In der Regel muss eine Versicherung dazugebucht werden, da das Unternehmen ja nicht für deinen Stornogrund verantwortlich ist. Reisestorno- und -abbruchversicherungen kannst du meistens auch mit der Reise-Krankenversicherung gemeinsam abschließen.
 

Oben