Unsere Vlogs zur Weihnachtszeit in Disneyland Paris

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🎄 Wir zeigen Euch in den kommenden Tagen wieder ganz viele bewegte Bilder aus Disneyland Paris und Umgebung, von unserem Trip zum Start der Weihnachtszeit.

Hier ist Teil 1 unserer Vlog-Reihe ⬇

In diesem Vlog zu unserem Trip zur Weihnachtssaison von Disneyland Paris gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Anreise
🔶 Ferienwohnung in Serris
🔶 Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
🔶 Essen im Downtown Diner mit sehr ausführlichem Review
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Teil 2 unseres Vlogs mit:

Heute nehmen wir Euch wieder mit ins Disneyland Paris. Hier gibt es im Walt Disney Studios Park die Premiere des Disney Plus Day zu sehen. Außerdem zeigen wir Euch einen kurzen Ausschnitt der wirklich tollen Show Disney Junior Dream Factory, ehe es in den Disneyland Park geht. Dort findet die Vorpremiere der neuen Weihnachtsparade Mickey's Dazzling Christmas Parade statt.
Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen!

🔶 Disney+ Day im Walt Disney Studios Park
🔶 Disney Junior Dream Factory
🔶 Weihnachtliche Deko im Disneyland Park
🔶 Mickey's Dazzling Christmas Parade
🔶 Disney+ Day Projektionen am Hollywood Tower Hotel

 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, die Feenpatentanten haben ihre Segways abgegeben.
Und Duffy darf auf der Lokomotive mitfahren. :love:

Für jemanden, der das lange nicht mehr erlebt hat, wunderschön.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die tollen Vlog´s. Das steigert doch die Vorfreude auf unseren Besuch im Art of Marvel nächstes Jahr ungemein. Ich hoffe nur wir können einen Tisch ergattern.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das sollte als Hotelgast kein Problem sein.
Ok. Habe gelesen, dass es für Hotelgäste ein Extrakontingent gibt. Konnte aber zum reservieren nix finden. Weißt du vielleicht, wie es mit dem reservieren ist? Gibt es eine extra Hotline, Email oder ähnliches?

Müsste ich dann auch zwei Monate im vorraus reservieren?
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Recht vielen Dank für eure mitnahme ins Mäusereich. Natürlich habe ich Brav die Videos gelikt- auch wenn noch nicht alle gesehen. Und an alle die es noch nicht taten: bitte nachholen!
 

Wenn Dich "Unsere Vlogs zur Weihnachtszeit in Disneyland Paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben