Unsere Reise zur Frozen Celebration in Vlogs

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir starten mal eine neue Reihe von Vlogs 😁

Seit gestern sind wir in Disneyland Paris um am Wochenende die Frozen Celebration zu erleben und vloggen natürlich wieder!


Im 1. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:
🔶 Die Anreise
🔶 Unsere Ferienwohnung
🔶 Wiedersehen mit Steffie
🔶 Abendessen im Ristorante Del Arte

Viel Spaß!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Teil 2 ist auch schon online!

Schaut es Euch hier an:


Im 2. Vlog gibt es Folgendes zu sehen:
🔶 Rundgang durch Disney's Newport Bay Club
🔶 Besuch des Walt Disney Studios Park
🔶 L'Hiver Gourmand
🔶 Treffen mit Buzz Lightyear und Olaf
🔶 Animation Celebration
🔶 Sale in Disneyland Paris (so ein bisschen zumindest)
🔶 Primark im Val d'Europe
🔶 Abendessen bei Alfred Burger
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im 3. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Warten auf Frozen 2: Enchanted Journey im Disneyland Park
🔶 Warten auf Frozen 2: Enchanted Journey im Dis...
🔶 Warten auf Frozen 2: Enchanted Jour...
🔶 Warten auf Frozen... 🥶
🔶 Fahrt mit Autopia
🔶 Mickey's PhilharMagic
🔶 Treffen mit Freunden
🔶 Café Fantasia
🔶 Essen im Wok Etoile

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im 4. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Den ersten Tag der neuen Saison im Disneyland Park
🔶 Die neue Parade Frozen 2: An Enchanted Journey mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff
🔶 Die neuen Getränke und Cocktails zur Saison
🔶 Die verzweifelte Suche nach Nahrung im Disneyland Park
🔶 Besuch im Earl of Sandwich
🔶 Das Cape Cod Desaster
🔶 Besuch im Red Garter Saloon

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im 5. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Einen Tag ganz ohne Disney Park
🔶 Besuch des Chateau de Vincennes
🔶 Spontane Aufnahme einer dein-dlrp Disney Parks Show zum Thema "Disneyland Paris für Menschen mit Behinderung"
🔶 Abendessen im Restaurant Leon de Bruxelles

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im 6. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Ein Besuch im Disneyland Park
🔶 Fahrt mit Big Thunder Mountain, inklusive Explosion und Raucheffekt
🔶 Steffie trifft Donald Duck
🔶 Fahrt mit It's a Small World
🔶 Mittagessen im Chalet de la Marionette mit dem neuen Hot Pretzel Burger
🔶 Wieder keine Star Wars Legends of the Force Season, da es Dörthe krank wurde
🔶 Torsten testet französische Tiefkühlgerichte

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Danke. Es geht schon wieder besser.

Gestern ging es ihr wirklich übel. Wir mussten aus dem Park raus und wollten zur Lodge weil dort das Auto stand. Das hat sie schon nicht mehr wirklich geschafft und ich habe sie quasi am Village Parkhaus geparkt, also draußen, das Auto geholt und sie dort abgeholt. In der Zwischenzeit musste sie sich schon, peinlich in aller Öffentlichkeit, dort übergeben. Und den Rest des Tages lag sie dann mit Übelkeit, Bauchschmerzen und Schüttelfrost im Bett.
Aber heute ist alles bis auf ein wenig Magengrimmen ok.

Ich vermute aber, dass es nichts mit dem Essen zu tun hatte, sondern eher ein Virus war, weil ich am Tag davor auch dauernd Bauchschmerzen und leichte Übelkeit hatte und von Steffie den ganzen Tag mit Pepto versorgt worden war. Bei Dörthe hat es halt wohl stärker getroffen.
 
Yume Disney Historikerin
Ach Herrje, so ne Magen-Darm-Geschichte ist ätzend. Ich klopfe auf Holz (bzw. meinen Kopf), dass ich davon weiterhin verschont bleibe *Magen-aus-Stahl*.

Dörthe, Dir weiterhin gute Genesung!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh Nein!!!! Gute Besserung!!! Was für ein Mist!!!! Kann man echt nicht gebrauchen!!! By the way aber Danke für die tollen VLOGS!!!! Ihr macht euch aber auch echt immer eine Mühe...sen-sa-tio-nell!!!!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Im 7. Vlog zu unserem Trip ins Disneyland Paris zur Frozen Celebration gibt es Folgendes zu sehen:

🔶 Ein Besuch im Val d'Europe
🔶 Abstecher ins Shoppingcenter und La Vallee Village Outlet
🔶 Mittagessen bei Goma Poke Bar
🔶 Besuch des Sea Life
🔶 Fazit zu unserer Reise ins Disneyland Paris zur neuen Frozen Celebration, der Legends of the Force Saison und unseren Tests externer Restaurants

 

Oben