Unsere mögliche Cruise 2018 :)

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu :)

Wir oder besser ich :D würden bei unserem nächsten Florida Urlaub gerne eine Cruise mit einbauen :giggle:

Da wir noch nie vorher eine Cruise gemacht haben, wollen wir erstmal klein anfangen.

Es gibt ja 3- und 4- Nächte Cruises ab Port Canaveral? :)

Was sieht man denn bei der 4 - Nächte Cruise :)

(Wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder zu doof das Forum zu durchsuchen :-*)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
So ganz habe ich die Frage nicht verstanden, denn die Route kann man auf der DCL Seite sehen.

Man fährt nach Nassau und Castaway Cay. Außerdem hat einen Seetag.
Hab ich jetzt auch gemerkt :giggle:

Ah okay :) Nassau ist also bei beiden Cruises dabei :)
Der Seetag wäre aber ja nicht schlecht um das Schiff zu erkundne :)

Wie viel Preisunterschied liegt denn da in etwa zwischen 3 und 4 Nächte Cruise ?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja;)
Dann muss ich mal warten bis die Cruises für September online sind ;)
Dachte vllt. gibts nen groben Wert :D


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Teste es einfach mit diesem Jahr...und rechne grob 4% drauf...so habe ich es für einen groben Preisvergleich gemacht!

Bei uns 3 Erwachsenen würde die eine Nacht mehr ca. 600 Euro für die Kabine, also ca. 200 Euro pro Person mehr ausmachen :wink:


September ist allerdings eine "gefährliche" Reisezeit für Cruises...das ist die Haupt-Hurrikan-Zeit in der Gegend. Da kann es also durchaus mal zu Planungsänderungen, Nicht-Anlaufen und rauen Seetagen kommen!
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Teste es einfach mit diesem Jahr...und rechne grob 4% drauf...so habe ich es für einen groben Preisvergleich gemacht!

Bei uns 3 Erwachsenen würde die eine Nacht mehr ca. 600 Euro für die Kabine, also ca. 200 Euro pro Person mehr ausmachen :wink:


September ist allerdings eine "gefährliche" Reisezeit für Cruises...das ist die Haupt-Hurrikan-Zeit in der Gegend. Da kann es also durchaus mal zu Planungsänderungen, Nicht-Anlaufen und rauen Seetagen kommen!
Ach mist... das hatte ich ja gar nicht bedacht :( och mensch..


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist denn dann Oktober besser?


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Generell ja, wobei die Hurrikan Saison von Mitte August bist Ende Oktober/Anfang November geht...Höhepunkt ist jedoch September. Je weiter du im Oktober ans Ende kommst, desto unwahrscheinlicher ist es!

Aber um auch klar zu sagen, wir waren jetzt immer Anfang Oktober und weder davor, dabei, noch danach gab es ein Hurrikane! Ist also keine Sicherheit dabei und generell eher unwahrscheinlich, aber eben gerade im September durchaus möglich!
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Generell ja, wobei die Hurrikan Saison von Mitte August bist Ende Oktober/Anfang November geht...Höhepunkt ist jedoch September. Je weiter du im Oktober ans Ende kommst, desto unwahrscheinlicher ist es!

Aber um auch klar zu sagen, wir waren jetzt immer Anfang Oktober und weder davor, dabei, noch danach gab es ein Hurrikane! Ist also keine Sicherheit dabei und generell eher unwahrscheinlich, aber eben gerade im September durchaus möglich!
Eig wollten wir Ende Septwmber Anfang Oktober rüber :D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann lassen wir es einfach mal auf uns zu kommen :)


Ab wann ist denn bei einer Cruise das Halloweentheming? :) oder ist das nur direkt an Halloween so

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Halloween on the High Seas fing bis jetzt auf der Dream und der Fantasy meist um dem 5. September an und auf der Magic und Wonder Anfang Oktober. :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ist denn das wenn man jetzt z.B. in Nassau angelegt hat. Und man verlässt das Schiff. Kann man dann zwischendurch wieder aufs Schiff und wieder runter??

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Oben