Unsere erste Disney-Cruise auf der Fantasy :)

Planung 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hi,
also nachdem ja die Disney Seite bei mir schon seit längerem nicht funktioniert, habe ich gestern bei Dreams Unlimited gebucht.
Am 22. April 2017 gehts los mit der Fantasy in die östliche Karibik.
Da gehört natürlich einiges vorher, nachher und auf der Kreuzfahrt geplant und ich werde einige Fragen haben.
Eine größere Reise steht uns noch im Februar bevor und dann werde ich mich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen:dd:dd
Eigentlich wollten wir ja nur nochmals nach Florida bevor unsere Kleine in die Schule kommt (waren 2013 mot ihr dort), aber die Disney-Schiffe haben es besonders mir schon angetan :lach
Und da der Preis die letzten 2-3 Wochen bereits angestiegen ist, habe ich nun gebucht (bevors noch teurer werden)

Aja unser Stateroom ist auf Deck 8, Kategorie 05B.
Und zum Essen haben wir Main Seating gewählt.

Liebe Grüße Corinna
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Freu mich schon auf den Reisebericht .....

Wir sind am 5. November auf dem gleichen Schiff auf der gleichen Route ......

Wisst ihr schon welche Landausflüge ihr macht ??
 
CoWa blättert noch in der Broschüre
Hi,

sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen :D

Wir werden auf St. Thomas/St. John wahrscheinlich Trunk Bay machen und Tortola eher nur kurz raus schnuppern und ansonsten das Schiff genießen.

Den November oder November 2017? Dann bin ich ja schon auf deinen Bericht gespannt ;)

was wollt ihr für Ausflüge machen?
 

Oben