Unsere erste Christmas Season im DLRP

DLP 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Hallo liebe Disney Freunde,

wir wollten uns heute von euch noch verabschieden. Es geht morgen früh mit dem Flieger von Air France von Hannover nach Paris. Wir werden dort die nächsten 4 Tage verbringen und freuen uns schon auf unsere erste Christmas Season. Wir waren ja schon zu allen Jahreszeiten da (Ostern, Pfingsten, Sommer und Halloween) aber halt noch nie zur Weihnachtszeit. Übernachten werden wir im Magic Circus Hotel, ist nach dem Kyriad und dem Radisson Blu das dritte Selected Hotel was wir besuchen und wir sind schon ganz gespannt darauf. Auch die Buffalo Bill´s Wild West Show werden wir dank des günstigen Angebotes für Jahreskarteninhaber besuchen. Das letzte mal das ich in der Show war ist schon 8 Jahre her. Ab Freitag werde ich diesen Reisebericht dann natürlich weiterführen und mit Bildern auffüllen.

Gruss

Sebastian
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich wünsche euch einen unbeschreiblich schönen Aufenthalt in dieser einzigartigen Saison! Weihnachten ist die schönste Zeit im Disneyland!
Kommt gesund und erholt wieder :mw
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Dann wünsche ich euch einen guten Flug und einen wundervollen Aufenthalt!

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
:mw

Auch von uns viel Spaß dort. Wir sind ja gerade erst von unseren ersten Christmas Season zurück und ich könnte schon wieder hin. Es geht nichts über die verschneite Mainstreet ... traumhaft.

Ganz zu schweigen von der Fantillusion *schwärm* Dann noch nen leckeren Cafe auf der kalten Mainstreet trinken ...

Könnt ihr mich nicht mitnehmen :-*?

LG

Michael
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich sage dann auch schon mal: Viel Spass!
:wink:


...den wünsch´ ich meinen Mitreisenden und mir dann auch mal (ist aber unser zweiter Weihnachts-Saison-besuch!) !!! :giggle:

Ich schliesse dann auch mal meine Abmeldung an! Tschüssi...!!!


Grüße von der Küste! :mw

P.S.: ...es wird aber voraussichtlich keinen Reisebericht geben!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hey ihr Beiden, auch Marc und ich wünschen euch ganz viel Spaß und tolles Wetter bei eurem ersten Christmas Season-Trip :jump!

Wir hatten unsere erste vor 2 Jahren und fanden sie einfach nur schööön :)! Besonders abends, wenn alles so wunderhübsch beleuchtet ist und kalt ist... bringt uns viele Fotos mit ;)!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hey ihr zwei!!!

ich wünsch euch ganz viel spaß!!!und ich hoffe ihr vermisst und nicht zu sehr! immerhin ist es nach zwei besuchen mit uns ja der erste allein :)
kommt heil wieder heim!!!!

lg
mave

ps: und kirsten soll nicht die ganzen kinderbuffets plündern :) :lach
 
D
Disneyfan92 Guest
Dann auch noch von mit viel Spass im DLRP, schönes Wetter und eine magische Weihnachtssaison.

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben