(Unser) Star in Oslo

Welchen Platz belegt Lena beim 55. Grand Prix in Oslo?

  • Sieg, ganz klar!

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Top 5

    Abstimmungen: 22 37,3%
  • Top 10

    Abstimmungen: 20 33,9%
  • Top 15

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • 15-25 Platz

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

am Samstag ist es ja bekanntlich soweit, der 55 Eurovison Song Contest wird in Oslo ausgetragen.
Die beiden Semi Finale entscheiden welche 20 anderen Länder dabei seinen werden.
Das letztere läuft gerade auf einsfestival.
Da wir als die "Großen fünf" immer dabei sind können wir entspannt ein blick auf die Konkurrenz werfen.
Lena ist die Deutsche Hoffnung und auch International hoch im Kurs.
Für mich persönlich ist Lena sehr überzogen und ProSieben melkt die Kuh natürlich.
Die vielen Oslo spezial Sendungen gehen mir schon auf die Nerven, aber Hauptsache Lena.
Dennoch drücke ich ihr die Daumen und hoffe auf einen Sieg obwohl ih eher Skeptisch bin.
Wie seht ihr das? Ist Lena euer Star für Oslo?
Werde mir den Gran Prix mit Freunden per Beamer ansehen und ihr?

Lg

DF
 
  • Like
Wertungen: Mel
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe mal, sie wird allerhöchstens 10te.

Habe nämlich um ein Grillen gewettet, daß sie kein einstelliges Ergebnis erreichen wird.

Sch... Allohol....
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich schätze schon , dass Sie für Deutschland nach langem mal wieder ganz gut abschliessen wird ......die Tipps der Buchmacher sind ja erfahrungsgemäss doch recht verlässlich .

Allerdings kann ich das Lied langsam echt nicht mehr hören....sorry ! :no:
 
M
Mattis Guest
Ich bin mir sicher, dass wir unter die ersten 5 kommen werden!
Aber mir geht es wie Alex - auch ich kann das Lied nicht mehr hören!!!
 
C
Camthalio Guest
Ich hoffe, dass Lena auf den letzten Platz kommt. Ich finde die Frau und ihre eigenwillige englische Aussprache furchtbar. Das Lied wurde im Radio schon tot gespielt und nervt nur noch. Für Deutschland wäre es schön, wenn einer der oberen Plätze belegt wird, aber dieser "Sängerin" gönne ich den Sieg nicht.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich mag die lena... ich find, dass sie einfach sie selbst ist! und schon beim ersten auftritt war sie mir mit ihrem Taizé-Kreuz unheimlich sympathisch!!! :nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
ich mag die lena... ich find, dass sie einfach sie selbst ist! und schon beim ersten auftritt war sie mir mit ihrem Taizé-Kreuz unheimlich sympathisch!!! :nod:
Man darf nicht vergessen, dass das Mädel auch noch irre jung ist. Dafür macht sie das schon gut.
Ich tippe jedenfalls auch Top 5. Das Lied fand ich anfangs sehr strange. Jetzt find ich's nicht schlecht. Hoff aber, dass es nach dem Grand Prix nicht mehr ganz so oft im Radio kommt. :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Also ich finde sowohl Lena als auch das Lied gut.

Aber ja es wurde Totgespielt. Aber dafür kann die Sängerin ja nix.

Würde mich für Lena freuen wenn sie gut abschneidet ansonsten interessiert mich dieser Song Contest nicht wirklich.
 
Lara1982 Mod in spe
hmmm,nach dem ersten Mal hören fand ich das Lied nicht besonders gut. Mittlerweile ist es NATÜRLICH ein Ohrwurm-wurde ja auch oft genug gespielt...!
Also bin ich mir sehr unsicher wie das Lied abschneiden wird,schließlich zählt beim Contest ja auch der erste Eindruck.
Aber ich darf sowieso nix sagen, ich bin ja Österreicherin- wir dürfen ja nur höchst selten antreten:icon_mrgreen:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na es zählt ja nicht nur das lied selber sondern auch, wie viele freunde das betreffende land in der eurovision zone hat. und da liegen wir nicht so weit vorne, wie viele ost-europäische länder, die früher mal zusammen gehörten...
 
Lara1982 Mod in spe
ja eben,das ganze ist ja eh eine geschobene Geschichte,man weiss ja schon von vorneherein wer wem die Punkte zuschanzt...
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Hmmm, ich tippe mal ganz optimistisch auf Top 5, obwohl wir meines Erachtens schon bessere Songs dabei hatten, die dann - meiner Meinung nach - vollkommen unberechtigterweise racht weit hinten landeten, besonders erwähnt sei hier Texas Lightning
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das ist immer recht lustig... wir schauen den "grand prix" (wie er ja mal hieß ;) ) meist mit vielen freunden zusammen. bei den letzten 3en wird dann immer geraten welche länder die punkte bekommen und meist liegt man sogar richtig :)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich mag das Lied, aber ich finde Lena, wie sie sich im Fernsehen gibt, einfach ätzend. Diese obercoole "ich bin ja sooooo flippig"-Masche und dieses Schnutengeziehe finde ich sehr anstrengend, muss am Alter liegen. :-*
Ich denke aber schon dass die Chancen mal nicht unbedingt auf dem letzten Platz zu landen ganz gut sind und das Lied sticht wirklich heraus, vielleicht hilft es ja. Also für die Top 10 könnte es schon reichen.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag Lena und den Song auch.
Aber ich bin mir nicht so sicher, ob Deutschland damit gewinnt...Ich meine, Lena hat schon ne doofe englische Aussprache und hampelt so merkwürdig auf der Bühne rum...Manche andere Länder bieten da mehr^^
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich mag das Lied, aber ich finde Lena, wie sie sich im Fernsehen gibt, einfach ätzend. Diese obercoole "ich bin ja sooooo flippig"-Masche und dieses Schnutengeziehe finde ich sehr anstrengend, muss am Alter liegen. :-*
Ich denke aber schon dass die Chancen mal nicht unbedingt auf dem letzten Platz zu landen ganz gut sind ...

:iagree:
Endlich sagt es jemand...!!!
Ich mag weder die Selbstdarstellung noch das Lied und von daher.... :556:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich mag Lena nicht besonders und das Lied kann ich nicht mehr hören. Es nervt einfach!!!
Ich denke aber, dass wir mit ihr nicht so schlecht abschneiden. Deswegen tippe ich Top 15!!! Alles andere glaub ich noch nicht, da sich, wie oben schon einige gesagt haben, die Punkte einiger Länder eh zugeschoben werden!!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich tippe auch mal auf die Top 5! Von Griechenland bekommen wir doch bestimmt 12 Punkte :muha:

Anfangs habe ich das Lied gehaßt, nach ein paar Mal hören, finde ich es wirklich gut. Lena und die Produzenten haben selbst gesagt, daß die englische Aussprache hier Stilmittel ist, also so gewollt.

Tatsache ist, daß sich diese ganze Geschichte für ProSieben und die ARD sehr gelohnt hat und man im nächsten Jahr das Ganze wieder so veranstalten wird.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Da die meisten Teilnehmer aus Osteuropa kommen und die sich ja wahrscheinlich wieder gegenseitig die Punkte zuschieben, denke ich nicht das wir einen einigermaßen brauchbaren Platz erreichen.

Mir geht der Song auch so langsam auf den Keks und der Englischlehrer von der IGS Linden gehört bestraft. Angeblich hat sie die Englische Aussprache ja von dem übernommen.
 
C
Camthalio Guest
Lena und die Produzenten haben selbst gesagt, daß die englische Aussprache hier Stilmittel ist, also so gewollt.
Das würde ich auch sagen, wenn ich so eine seltsame Aussprache hätte. Das ist aber nicht nur in diesem Song so, alle anderen Lieder von ihr hören sich auch so an. Mich nervt nur, dass einige Leute mir weiß machen wollen, dass das sauberes Englisch sein soll. Ich war schon oft in England und kenne dort Leute persönlich, aber so hat dort niemand gesprochen. Wenn Lena das wirklich von ihrem Englischlehrer hat, dann muss ich stark bezweifeln, dass der Mann befähigt ist diese Sprache zu unterrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben