(Unser) Star in Oslo

Welchen Platz belegt Lena beim 55. Grand Prix in Oslo?

  • Sieg, ganz klar!

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Top 5

    Abstimmungen: 22 37,3%
  • Top 10

    Abstimmungen: 20 33,9%
  • Top 15

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • 15-25 Platz

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Trieli Guest
Lena und das ganze Drumherum nervt nur. Und der Einzige der davon wirklich profitiert ist mal wieder Herr Raab.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Mir imponiert Stefan Raab durchaus, wie er sich durch seine "Schlag den Raab" Show mit viel Ehrgeiz und gesundem Halbwissen und Halbfähigkeiten durchkämpft, finde ich klasse!

Was der in den letzten Jahren an Events (egal ob man die jetzt gut findet oder nicht) geschaffen hat, ich sag nur "Wok WM" ist mehr, als manch anderer Sender in den letzten Jahren insgesamt geschafft hat.
Mich stört daran nur, daß die Geschichten zu Werbe-Events verkommen und die unvermeidlichen wie Sonya Kraus und Elton ständig zu sehen und vor allem hören sind.

Aber ansonsten: Wenn Gottschalk mal abtritt bei Wetten dass ist doch schon ein Ersatz in den Startlöchern...
 
T
Trieli Guest
Stefan als Nachfolger für Gottschalk??? :shocked: Das glaube ich im Leben nicht. Dafür ist das ZDF zu konservativ und er polarisiert viel zu sehr dafür. Ausserdem müßte er ja auch 3Sat-komptabibel sein und das glaubt ja wohl keiner.

Und ausserdem gibt es in der ganzen Branche nur einen der ihn unterstützt. Selbst RTL wollte ihn nie und würde ich auch heute nicht nehmen.

Die Events können übrigens nur genau deswegen realisiert werden, weil die Werbeindustrie da so dicke drin steckt. Und ich finde es mehr als richtig, dass es als Dauerwerbesendung deklariert werden muß. Ist ja auch nix anderes. Und die Ideen dazu gab es schon vor Raab. Nur die WOK-WM ist auf seinem Mist gewachsen. Die Konzepte zu den anderen Sachen lagen schon 1992 bei allen möglichen Sendern und da hat noch kein Mensch an ihn gedacht.
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Was ist mit "Schlag den Raab"? Auch ein Fremdkonzept? Ich finde da kommen seine Stärken gut zum Tragen: Halbwissen und Ehrgeiz, das absolut positiv gemeint.

Wenn ich mir diesen ganzen RTL Gestalten (Hartwig, der von DSDS - hab den Namen vergessen, so nervig ist der - oder die Weichspüler von ARD und Zdf, also die Pillawas und Lanz dieser Welt, nee die dann auch nicht, oder?
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Der Metzgerssohn aus unserem Nachbarort hat wirklich eine steile Kariere hingelegt. Ich persönlich mag weder ihn noch seine Sendung. Am Anfang, als er einmal im Monat kam, fand ich es noch ganz gut, inzwischen kann ich ihn nicht mehr sehen.
Trotzdem zolle ich ihm Respekt. Er ist der lebende Beweis, dass man aus Sch.... Geld machen kann.

Aber zurück zum Thema: I ch kann das Lied auch nicht mehr hören, das haben sie m.E. tot gespielt.
deepie
...der in der Metzgerei auch nicht einkauft...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Tatsache ist, daß sich diese ganze Geschichte für ProSieben und die ARD sehr gelohnt hat und man im nächsten Jahr das Ganze wieder so veranstalten wird.
Eben!
Das ist ja das schlimme: Es geht immer wieder von vorn los !

Mir persönlich würde es gar nicht auffallen, wenn dieser "Wettbewerb" mal ein Jahr ausfallen würde! :giggle:


Grüße von der Küste! :mw
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe, dass Lena auf den letzten Platz kommt. Ich finde die Frau und ihre eigenwillige englische Aussprache furchtbar. Das Lied wurde im Radio schon tot gespielt und nervt nur noch. Für Deutschland wäre es schön, wenn einer der oberen Plätze belegt wird, aber dieser "Sängerin" gönne ich den Sieg nicht.
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!


Diese Aussprache "fürchterlich"
 
Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!


Diese Aussprache "fürchterlich"

Hallo aus Hannover!:001:

Als Landsmann von Lena, finde ich sie natürlich gut.:headbang:

Hier mal ein interessanter Link wegen der englischen Aussprache:

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/lena-meyer-landrut-in-der-englisch-falle-article847608.html

Egal ob man Lena nun gut findet oder nicht, sollten wir Ihr auf jeden Fall Daumen drücken!!
Ist ja schließlich das heilige "Gebührengeld" was die Sender nur für Lena verballern!!:icon_rolleyes:

Gruß von Pirate!
 
T
Trieli Guest
:shocked: Soll das jetzt bedeuten, dass ich alles gut finden muß was die öffentlich-rechtlichen so produzieren nur weil es von unseren Gebühren bezahlt wird???
Diese Logik erschließt sich mir nun gar nicht. :noidea::noidea::noidea:
 
A
asia888 Guest
:shocked: Soll das jetzt bedeuten, dass ich alles gut finden muß was die öffentlich-rechtlichen so produzieren nur weil es von unseren Gebühren bezahlt wird???
Hi Trieli,

sag bloß Du stehst nicht auf Volksmusik und Filmen aus den 60ern ? :-*

LG Achim :mw
 
Pirate steigt in manche Attraktion mit ein
:shocked: Soll das jetzt bedeuten, dass ich alles gut finden muß was die öffentlich-rechtlichen so produzieren nur weil es von unseren Gebühren bezahlt wird???
Diese Logik erschließt sich mir nun gar nicht. :noidea::noidea::noidea:
Das verstehe ich jetzt auch nicht mehr!!! :noidea:
Woraus liest Du das denn???

Meine Aussage zu den Fernsehgeldern ist doch eher ironisch gemeint.
 
M
Mattis Guest
Wieso - ICH wollte schon immer wissen wie blau das Meer ist und DU...:rotfl
 
T
Trieli Guest
Falsch. Österreich gehört mit dem ORF immer noch zur EBU. Ist neben der ARD, ZDF, Rai und dem SRG eines der größten Mitglieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben