(Unser) Star in Oslo

Welchen Platz belegt Lena beim 55. Grand Prix in Oslo?

  • Sieg, ganz klar!

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Top 5

    Abstimmungen: 22 37,3%
  • Top 10

    Abstimmungen: 20 33,9%
  • Top 15

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • 15-25 Platz

    Abstimmungen: 5 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stitch Frankenschabe
... Ich finde die Frau und ihre eigenwillige englische Aussprache furchtbar...
Also auch wenn das ein Stilmittel ist, muss ich dir recht geben. Am Anfang fand ich die Aussprache ja noch recht lustig, interessant und bei ihr ganz süß. Aber mit der Zeit ging mir dass immer mehr auf den S...

Ich mag das Lied, aber ich finde Lena, wie sie sich im Fernsehen gibt, einfach ätzend. Diese obercoole "ich bin ja sooooo flippig"-Masche und dieses Schnutengeziehe finde ich sehr anstrengend, muss am Alter liegen. :-*
...
Das beste Beispiel war, als eine Reporterin sie gefragt hat, wie wichtig bei sowas die Familie ist. Sie hat nur ein verächtliches Grunzen auf die Frage gegeben und hat dann Stefan Raab recht gegeben als dieser meinte (Zitat): "Man muss ja auch nicht auf jeden Scheis antworten."
Wenn das mal nicht eine absolute Frechheit ist. Ich finde, dass geht einfach mal garnicht.

Totzdem traue ich ihr eine Top 5 Platzierung zu. Wie schon erwähnt wurde, sind die Buchmacher da immer ganz zuverlässig in den letzten Jahren gewesen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich mag sowohl Lena als auch das Lied (hab mich wohl als Einziger hier noch nicht daran todgehört ^^)! Und ich finde sie auch sehr sympathisch, und wie sie als so junger Hüpfer mit dem ganzen umgeht ist schon echt super...aleine den Schneid zu haben, während ALLE anderen von den 5 großen Playback bei den Promogigs in Oslo auftreten, LIVE nur mit Miniband zu singen ist doch bemerkenswert!
Ich drück ihr auf jedenfall mächtig die Daumen und hoffe sie gewinnt, denke aber sie wird unter die ersten 5 kommen (wenn überhaupt bei der Ostblock-Punkte-Verschiebe und der 0-Punkte-aus-derTürkei-während-wir-ihnen-12-geben-Masche :-*) :001:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Mir geht Lena und ihr Gehabe mächtig auf den Keks, das ist nicht frech und keck (wie so mancher sagt) sondern oft unverschämt und respektlos. Würde sagen, die Gute ist doch mittlerweile mega abgehoben...

Obwohl sich die alten "Bruderländer" immer wieder zuverlässig die Punkte gegenseitig zuschanzen und wir den Quatsch dann noch mit unseren TV Gebühren zahlen, denke ich, daß sie einen guten Platz morgen belegen wird, im letzten Jahr hat ja auch Norwegen gewonnen und nicht ein Exot aus dem Osten. Glaube an Top 5, Sieg eher nicht.

Mal sehen, ob ich das morgen durchhalte, es ist immer soooo lang, bis es zu den Punkten kommt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Auch ich traue ihr einen besseren Platz zu als in der Vergangenheit für Deutschland, was aber auch keine Kunst ist.

Ich persönlich mag weder das Lied, die Aussprache noch das gekünstelte Lächeln. Ich finde das Mädes furchtbar aufgesetzt.

Das Einzige, was mich tröstet, ist, dass man sich in 2 Jahren nicht mehr an sie erinnern wird. Wahrscheinlich gibt sie dann Englisch-Nachhilfe um über die Runden zu kommen :muha:
 
mausi Amazon-Mausi
Hilfe!!! Mein Radio ist scheinbar kaputt... Ich kenne weder den Song noch hab ich was von dem Mädel gesehen oder gehört. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das der Song weit vorne liegen wird. Mir scheint es eher so zu sein, dass man, warum auch immer, Deutschland einen von den hinteren Plätzen gibt, egal welchen Künstler mit welcher Musikrichtung auch immer wir dahinschicken. Mir ist auch ein Rätsel, warum man überhaupt so einen Aufriss davon macht. Bei uns wird was anderes im Fernsehen laufen und das Ergebnis höre ich dann irgendwann im Radio...

Mausi
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich freue mich schon auf morgen --- wir haben sogar ein paar Freunde zur Mini-Grand-Prix-Party eingeladen, um gemeinsam gucken zu können und den einen oder anderen Tip abzugeben. In meinem Bekanntenkreis scheiden sich auch die Geister, die einen mögen und die anderen hassen Lena regelrecht. Ich zähle mich eher zu dem ersten Kreis, auch wenn ich allerdings zugeben muss, dass ich "Satelite" mittlerweile auch nicht mehr hören kann (ich fand "Love me" eh besser :-*).

Im übrigen finde ich es gut, dass Stefan Raab "Unser Star für Oslo" überhaupt veranstaltet hat. Immerhin wurden wir in den letzten Jahren häufig (nicht immer!!!) von... ehm, na sagen wir mal von nicht so tollen oder nicht so ersthaft gemeinten Beiträgen vertreten. Lena wurde immerhin von vielen Leuten gewählt --- das ist doch schon mal ein Fortschritt.

Naja, und ob sie sich gegen die diversen osteuropäischen Beiträge durchsetzen kann bleibt abzuwarten.

Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen :nick!!
 
A
asia888 Guest
Hilfe!!! Mein Radio ist scheinbar kaputt... Ich kenne weder den Song noch hab ich was von dem Mädel gesehen oder gehört.
Du hörst wohl keinen "steuerfinanzierten" Sender ? :-*

Ich finde den Hype der um diese Person und das Lied gemacht wird einfach unerträglich ! Das nervt nur noch ungemein !
Bin froh wenn die Veranstaltung vorbei ist und diese Lena endlich wieder in der Versenkung verschwindet.

Ihre "steuerfinanzierte" Million hat sie ja dann wahrscheinlich gemacht ! :icon_rolleyes:

Dafür, das sich die öffentlich rechtlichen mit diesem Projekt auf ein moralisch einwandfreies Podest (sind ja alles Gutmenschen dort)
erheben wollten und sich von DSDS doch so unterscheiden wollten kann ich nichts feststellen.

Ich finde die Werbepropaganda der öffentlich rechtlichen (und die ist Steuer finanziert) wesentlich aggressiver als die von DSDS.

Mich ärgert am meisten, das ich das ganze mit meinen Gebühren auch noch finanziere :doh::rant1::amen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihre "steuerfinanzierte" Million hat sie ja dann wahrscheinlich gemacht ! :icon_rolleyes:
Gestern war in der Hamburger MoPo aufgelistet, was da so bisher verdient wurde...auch wer davon wieviel erhält! Also sie hat ca. 2,3 Millionen eingenommen mit den Platten/Mp3s etc, wovon das meiste ans Label und so geht...sie erhält geschätzte 9,9% womit sie also so bei 230.000 liegen dürfte! Für ne 19-jährige in 2 Monaten echt kein schlechter Nebenverdienst :icon_mrgreen:
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Obwohl sich die alten "Bruderländer" immer wieder zuverlässig die Punkte gegenseitig zuschanzen und wir den Quatsch dann noch mit unseren TV Gebühren zahlen, denke ich, daß sie einen guten Platz morgen belegen wird, im letzten Jahr hat ja auch Norwegen gewonnen und nicht ein Exot aus dem Osten. Glaube an Top 5, Sieg eher nicht.
Der norwegische Gewinner vom letzten Jahr ist gebürtiger Weißrusse..... :lach
.... also doch irgendwie wieder Osteuropäisch
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Also ich mochte das Lied von Anfang an nicht und die anderen die sie gesungen hat, auch nicht.Ich werd auch nie ein Fan von ihr werden, mir gefällt ihre Art irgendwie nicht.
Trotzdem wünsche ich ihr für Oslo alles Gute und viel Glück! Denn wenn es um Internationale Sachen geht, bin ich immer für Deutschland:-*

Liebe Grüße Monique:001:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal für die Top 15 gestimmt. Die Buchmacher behaupten zwar was anderes, aber ich glaube nicht, das Lena viele Stimmen aus dem Osten bekommt. Die machen wahrscheinlich wieder den Sieg untereinander aus.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find Lena eigentlich voll lustig ^^ Ok ich bin auch im gleichen Alter wie sie *gg
Naja jedenfalls werde ich morgen zum allersten Mal den Eurovision Song Contest gucken...Ich bin gespannt :)
 
M
Mattis Guest
WIR können froh sein, dass wir nicht einen "Sänger" wie den Herrn Menowin nach Oslo schicken (darf der da überhaupt einreisen??? :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben