Unser spontan Trip bis 29.4. - 1.5.

DLP 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Erstmal Danke, für die schönen Bilder und dem Bericht :nick!

Dafür sehen die Hollywood Hills katastrophal aus. Ich hoffe wirklich, dass sie das während der aktuellen Schließung neu machen. Die Fassaden der Hochhäuser sehen übrigens ähnlich aus
Das ist uns im März auch aufgefallen und irgendwie schon erschreckend wie schnell das wieder abblättert :(. So alt ist das doch alles gar nicht :no:.
 
M
Mattis Guest
@ André: waren wir nicht noch sehr überrascht, dass das ALLES nur aufgeklebt ist (Fassade)???? Man hätte es so abreissen können!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
@ André: waren wir nicht noch sehr überrascht, dass das ALLES nur aufgeklebt ist (Fassade)???? Man hätte es so abreissen können!!!
Stimmt, die Fassade hätte man einfach so abziehen können, haben wir aber natürlich nicht gemacht. (wir sind doch brav :giggle:)

(Ein bisschen besser verarbeitet hätte ich mir das schon vorgestellt, besonders das Wetter ist ja bestimmt auch nicht so super für so eine Folie)
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Ich hab so manchmal das Gefühl, dass sie versuchen erstmal alles möglichst günstig zu bauen und dann merken, dass es viel häufiger renoviert werden muß :nick

Wenn Sie alle 2 Jahre die Folie neu aufkleben wollen - dann Prost Mahlzeit!
 

Oben