DERWUNDERBARE
Unsere Zahnfee
Ahoi,
heute sind meine bestellten Tickets für Universal und Disney gekommen *freu*
Darum werd ich hier mal unsere Planung für September 2010 posten.
Ich mache drauf aufmerksam, daß wir zu dritt fahren und wir alle drei recht große Themenpark-Fanatiker sind - also wird unsere ganze Reise nur daraus bestehen, die großen Parks zu besuchen!
Wir fliegen am 10. September. Entweder mit Lufthansa nonstop von Frankfurt nach Orlando, oder aber mit Delta von Düsseldorf aus über Atlanta. Da bin ich mir noch etwas unsicher. Delta ist ca 130 € pro Person billiger, und Düsseldorf ist vor der Haustür, während Frankfurt ca 4 Stunden Autofahrt sind... Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Unsteigungen in Atlanta?
Well OK, angekommen in Orlando siehts dann so aus:
Sa, 11.09. Magic Kingdom
So, 12.09. Universal Studios
Mo, 13.09. EPCOT
Di, 14.09. Sea World
Mi, 15.09. Hollywood Studios
Do, 16.09. Busch Gardens
Fr. 17.09. Animal Kingdom, Abends MNSSHP
Sa 18.09. Islands of Adventure (incl TNA Wrestling)
So 19.09. EPCOT
Mo 20.09 Sea World
Di, 21.09. Aquatica
Mi 22.09. Universal, IoA und Blue Man Group
Do 23.09. Disney Park Hopping
Fr, 24.09. Rückflug
Die Tage können noch etwas variieren, je nachdem wann z.B. die Shows und Paraden etc in den einzelnen Parks stattfinden, aber ansonsten wird das so unser Programm sein für die erste Orlando-Reise seit fast 7 Jahren (und dann auch leider gleichzeitig die letzte für viele, viele Jahre)
heute sind meine bestellten Tickets für Universal und Disney gekommen *freu*
Darum werd ich hier mal unsere Planung für September 2010 posten.
Ich mache drauf aufmerksam, daß wir zu dritt fahren und wir alle drei recht große Themenpark-Fanatiker sind - also wird unsere ganze Reise nur daraus bestehen, die großen Parks zu besuchen!
Wir fliegen am 10. September. Entweder mit Lufthansa nonstop von Frankfurt nach Orlando, oder aber mit Delta von Düsseldorf aus über Atlanta. Da bin ich mir noch etwas unsicher. Delta ist ca 130 € pro Person billiger, und Düsseldorf ist vor der Haustür, während Frankfurt ca 4 Stunden Autofahrt sind... Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Unsteigungen in Atlanta?
Well OK, angekommen in Orlando siehts dann so aus:
Sa, 11.09. Magic Kingdom
So, 12.09. Universal Studios
Mo, 13.09. EPCOT
Di, 14.09. Sea World
Mi, 15.09. Hollywood Studios
Do, 16.09. Busch Gardens
Fr. 17.09. Animal Kingdom, Abends MNSSHP
Sa 18.09. Islands of Adventure (incl TNA Wrestling)
So 19.09. EPCOT
Mo 20.09 Sea World
Di, 21.09. Aquatica
Mi 22.09. Universal, IoA und Blue Man Group
Do 23.09. Disney Park Hopping

Fr, 24.09. Rückflug
Die Tage können noch etwas variieren, je nachdem wann z.B. die Shows und Paraden etc in den einzelnen Parks stattfinden, aber ansonsten wird das so unser Programm sein für die erste Orlando-Reise seit fast 7 Jahren (und dann auch leider gleichzeitig die letzte für viele, viele Jahre)