Unser Aufenthalt im Riviera Resort

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Poly2 ist aber noch gar nicht bekannt, ob es als neues Resort zählt mit Restriktionen wie beim Riviera oder ob es wie beim GF2 (dort war es aber auch kein Neubau) ohne Restriktionen für resale buchbar sein wird.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Poly2 ist aber noch gar nicht bekannt, ob es als neues Resort zählt mit Restriktionen wie beim Riviera oder ob es wie beim GF2 (dort war es aber auch kein Neubau) ohne Restriktionen für resale buchbar sein wird.
Bekannt nicht aber es gehen fast alle davon aus, da der andere Poly DVC Teil auch noch ein sehr langes Ablaufdatum hat

Bei CCV war es auch kein Neubau, aber BRV hat mit 2042 ein recht kurzes Datum
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss sagen das mir das Riviera sehr,sehr gut gefallen hat. Solo Reisende im Tower Studio…
Wie waren eure Erfahrungen mit Turo? Versicherungen? Habe ich für Hawaii auch im Auge.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Die Voices of Liberty im Amerika-Pavillion waren genial wie immer, fand es jedoch schade, dass sie nicht die historischen Kostüme trugen, sondern schwarze Hosen und rote Hemden bzw. Blusen. Sind vielleicht ihre Sommer-Kostüme?
Das sind keine Sommer Kostüme. Die treten jetzt leider immer so auf.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
... ich schwanke gerade, ob ich es hübsch finden soll oder nicht ... und ehrlich gesagt bleibt die Tendenz etwas negativ. Also von der reinen Optik her ... das Resort wirkt klobig und eine Spur zu unmagisch, wenn ich das so sagen kann ... die Zimmer sehen ohne Frage toll aus und mir gefällt die Aussicht auf das CBR am besten (dort war mein letzter Aufenthalt und da war vom Riviera Resort noch keine Spur zu sehen ...) :ROFLMAO: Auf jeden Fall sicher besser, als wenn man andersrum auf den Klotz schaut ... oder wie wirkt das vor Ort? Danke :cool:

Cheers,
Flounder
Das waren auch meine Gedanken bevor ich das Reviera selber gesehen habe. Ich war 3x dort - bietet sich an, wenn man vom Pop kommt oder mit dem Bus von Disney Springs auf dem Weg zum Pop.
Mir gefällt die Atmosphäre, Gartenanlage und Pools schön gestaltet, guter Counter mit Coca-Cola Freestyle. Und wie der hässliche Klotz vom CBR wirkt ist mir ziemlich egal, da ich dort sicherlich nicht übernachten werde. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab die Schilder im OKW , Poly , BC und Riviera gesehen. Sahen genauso aus wie früher nur halt ohne magical express
 

Wenn Dich "Unser Aufenthalt im Riviera Resort" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben