Unser 1. Mal in Disney World (oder auch Maulwurfn goes USA)

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Musst du ja auch nicht. Bist ja durch den Zoll gekommen.

Aber es sind viele kleine Sachen dabei. Daher denke ich die Grenze ist nicht erreicht.

Wir schleppen immer große Figuren mit. Aber selbst dann kommen wir nie an die Grenze. Zumindest nicht mit Disney Sachen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wie wußtet ihr, daß ihr durch den grünen Ausgang dürft?

auf'm Baltic Z buchstabiert
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Tag 0

01.März 2016 , Tag 0, der Tag vor dem großen Tag 

Nach unruhiger Nacht stehe ich gegen 9 Uhr auf.
Ich musste noch die letzten Autogrammseiten ausdrucken:-* (typisch ich, alles ewig vorher planen und Umsetzung bis auf den letzten Drücker aufheben:hau:)

Das Handgepäck wollte auch noch fertig gemacht werden.
Die Nervosität bei mir stieg von Stunde zu Stunde..
Leider musste ich noch bis Abends warten bis mein Schatzi endlich zu mir kam… Der musste ja noch arbeiten

Gegen 18 Uhr war er dann bei mir 
Haben dann noch Kleinigkeiten gepackt und ausgedruckt und sind um halb 9 ins Bett.
Um 9 hat es neben mir schon geschnarcht …:muede:
Ich hab erst gegen halb 11 eingeschlafen, leider hat aber der Wecker schon um 1 Uhr geklingelt :/
 
scoti Zaunpfahlwinker
Um 9 hat es neben mir schon geschnarcht …:muede:
Ich hab erst gegen halb 11 eingeschlafen, leider hat aber der Wecker schon um 1 Uhr geklingelt :/
Hahaha, der Smiley und das schnelle einschlafen... da musste ich an meine Frau denken. :icon_mrgreen:
Ich bin auch der Typ der sich dann ewig im Bett rumwälzt weil mir soviel im Kopf rumgeht :nick

Puh... bin ich froh das meine Familie sich nichts aus dem üblichen Disney Kram macht. :)
Mal eine "Kuschelmickey" oder T-Shirts ja, aber mehr nicht. :top:
 

Oben