Universal's neuer Wasserpark - Volcano Bay

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
2017 wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr in der area... Sieht gut aus :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mein erster Gedanke war, dass man sich hier wohl an dem geplanten Wasserpark im DLP namens Lava Lagoon orientiert hat, aber das ist denke ich dann doch zu weit hergeholt :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ist das nicht sogar die gleiche Woche in der gerüchteweise Pandora ein eventuelles Soft Opening hat?

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=c3Ro3bYOraI"]New Experiences at Universal's Volcano Bay - YouTube[/ame]
Ich finde ja, dass das sehr vielversprechend aussieht. Diese Art Magicband, die zum einen die Warteschlangen überflüssig macht und zum anderen Effekte hervorzaubert, diese schöne Grotte...wenn Josué bis Oktober schwimmen gelernt hat, ist das eine Überlegung wert.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Sieht schon sehr sehr toll aus.
Bin auch gerade am überlegen, ob wir anstatt in einem der Disney Wasserparks einen Tag in Vulcano Bay verbringen sollen.
Weiss jemand ob die Kombitickets Universal/Vulcano Bay in einem Rutsch, also alle Tage gleich hintereinander "eingelöst" werden müssen oder ob man zB 2 Wochen Zeit hat sie " ab zu arbeiten "?
Wir sind ja im Oktober erst 3 Tage bei Universal wo wir sicher in dennParks sein werden, wir würden dann, wenn es geht anstelle des geplanten Disney Wasserpark Tag nach Vulcano Bay fahren.....
 
Chris Es war einmal: Brederich
Über Attraction Tickets, hast du die Auswahl für ein Kombiticket, mit dem du die Parks innerhalb von 14 Tagen besuchen kannst. ;-)
 
Bin gespannt ob Disney nachziehen wird, und entweder einen neuen Wasserpark baut oder die bestehenden Wasserparks wieder deutlich aufwertet.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bin gespannt ob Disney nachziehen wird, und entweder einen neuen Wasserpark baut oder die bestehenden Wasserparks wieder deutlich aufwertet.
So viel schlechter wirken die Disney Wasserparks jetzt auch nicht, als dass sie immens aufgewertet werden müssen. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um einen extrem geschönten Werbefilm handelt. Warten wir daher ab, wie es am Ende wirklich ist ;) Persönlich reizt es mich nur bedingt bis wenig.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So viel schlechter wirken die Disney Wasserparks jetzt auch nicht, als dass sie immens aufgewertet werden müssen. Man darf nicht vergessen, dass es sich hier um einen extrem geschönten Werbefilm handelt. Warten wir daher ab, wie es am Ende wirklich ist ;) Persönlich reizt es mich nur bedingt bis wenig.

Cheers,
Flounder
Geht mir auch so.
Ich mag wasserparks eigentlich nicht...wirklich nicht.
Doch das Thyphoon lagoon lieeeebe ich und das ist dann schwer zu toppen :giggle:
Ich bin gespannt. Neu,heißt nicht zwangsweise besser ;)
Vom Stil her,gefällt es mir aber sehr gut. Wenn dann noch preis leistung stimmt....
 

Oben