Universal's Cabana Bay Beach Resort

scoti Zaunpfahlwinker
Es ist einfach angenehmer den Express Pass zu haben, vor allem wenn man Töchterchen dabei hat die nicht so viel fährt und man dadurch mal schnell da reinhuschen kann, bzw schneller wieder da ist.
Ich finde aber eigentlich alle Universal Hotels schön, und für ein "Value" ist das Cababa Bay schon mal eine ganz andere Hausnummer als die Disney Value, vor allem der tolle Pool.


...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Ich kann den Express Pass bei Universal nur empfehlen. Verringert die Wartezeiten bei manchen Attraktionen ungemein. Das Cabana Beach sieht wirklich top aus, und dabei ist es ja noch nicht mal so luxuriös wie die anderen Hotels. Wenn noch der Wasserpark dazukommt, dann ist Universal endgültig zu einer ernsthaften Alternative zu Disney aufgestiegen. Kein Wunder das Disney so investiert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für das Gesamterlebnis wird Universal auch in 20 Jahren keine Alternative sein. Aber sie wissen, wie sie ihr Klientel erreichen und mehr möchten sie nicht. Es reicht zum sehr erfolgreichen überleben. Aber das Ziel wird und kann es nie sein, Disney zu überholen. Zumal es ohne Disney in der Gegend kaum anderes "Leben" geben würde.


Cheers,
Flounder
:fl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Für das Gesamterlebnis wird Universal auch in 20 Jahren keine Alternative sein. Aber sie wissen, wie sie ihr Klientel erreichen und mehr möchten sie nicht. Es reicht zum sehr erfolgreichen überleben. Aber das Ziel wird und kann es nie sein, Disney zu überholen. Zumal es ohne Disney in der Gegend kaum anderes "Leben" geben würde.


Cheers,
Flounder
:fl
Ich möchte dir ein bisschen widersprechen. Ich finde das Universal durchaus ein sehr schönes Gesamterlebnis bietet. Aber halt ein Anderes als Disney. Eines ist sicher, würde Universal nicht so wachsen, dann würde Disney wohl kaum reagieren und so mächtig investieren. Der City Walk ist zwar kleiner wie der Downtown Bereich bei Disney, aber der Walk ist qualitativ mindestens genauso gut wie Disney Springs. Ich bin der Meinung, das Universal in Orlando noch weiter wachsen wird. Ich glaube der Wasserpark wird nicht das letzte Wort sein. Ich möchte beides nicht missen. Es ist ein traum von mir, das ich mal 2 Wochen nach Orlando fahre und jeweils 1 Woche Disney und 1 Woche Universal mache. Und irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen.
 
Oben