Universal & WDW Sommer 2022 statt 2020

floridalove macht ein Foto vom Schloß
Oh man, das klingt ja alles abenteuerlich! Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei uns läuft am Sonntag!
Ich sehe schon, nächstes Jahr geht es wieder mit dem Auto in den Schwarzwald:ROFLMAO:
Morgen früh mal gucken, ob der online check-in klappt....bin einfach nur froh wenn wir dann endlich da sind!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Denke da Ferien sind, wird schon viel los sein. Aber wie gesagt, wenn ich gerade die aktuellen Zustände am Flughafen DUS so lese, kann es nur besser sein. Mittlerweile bin ich nur froh, wenn wir irgendwie hinkommen. Früher hatte man einfach nur Urlaubsvorfreude, heute schwingt so viel Unsicherheit mit, was alles schiefgehen kann, zumindest ist es bei mir so. Das kenne ich von früher gar nicht von mir. Wahrscheinlich, weil man in den letzten 2 Jahren so oft erlebt hat, wie Sachen in letzter Minute gecancelt wurden, das steckt irgendwie in einem drin jetzt. Ich hoffe trotzdem, dass wir dort abschalten und die Zeit wie immer genießen können:cool:

Gleich noch packen und den online check-in erledigen, dann kann es morgen losgehen. Werde berichten, wie es gelaufen ist;)
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Neverending Story....gerade mal wieder mit United telefoniert, nachdem ich festgestellt hatte, dass die so lustig waren, meine Rückfahrt Frankfurt - Düsseldorf zu canceln. Hatten mich gestern kontaktiert, weil LH denen wohl nicht die Informationen weitergegeben hatte, dass der Zubringer auf Bahn umgeswitcht wurde. Die meinten, das wäre aber alles kein Problem und eben sehe ich, dass die das Segment dann einfach rausgenommen hatten:oops: Ist jetzt alles aber wieder gerade gezogen und seltsamerweise konnte die United Dame nun auch die Bahnverbindung buchen.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
So, sind eingecheckt:dance2:
Alles hat soweit gut geklappt über die LH App. Am Schluss kam zwar erst noch eine schöne Fehlermeldung, sicher um mich nochmal zu schocken. Aber im Endeffekt sind alle Boardkarten jetzt in der App gespeichert. Musste auch gar nichts hochladen, sondern nur die Daten bestätigen und ankreuzen, dass alle Unterlagen vorliegen, war einfacher als gedacht:)
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Freut mich 😊, besonders nach den täglichen Horrormeldungen bzgl der Zustände an den Flughäfen. Schönen Urlaub!
Ja, wir hatten auch schon mit dem Schlimmsten gerechnet aber in FRA war es gut, da sind auch noch keine Ferien. Als es an der Sicherheitskontrolle was voller würde, wurden wir direkt weiter geschickt, sehr gut organisiert.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Danke für die netten Wünsche! Sind jetzt im Cabana Bay angekommen und ich dank Jetlag schon wach. Gestern erst 2 Std nach der Landung im Taxi gesessen. Hat alles ewig gedauert, vor allem mit dem Gepäck.

Danach ging nix mehr, nur noch im Food Court was gegessen und ab ins Bett. Lazy River heute dann mal testen:giggle:

Haben ein Zimmer direkt neben Volcano Bay mit Blick auf das Orlando Wheel. Gefällt uns ganz gut hier bisher. Heute ist Early Entry im Islands of Adventure. Den wollen wir nutzen. Wenn der Teenie dann hoffentlich bis dahin wach ist :-*
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Stehen gerade in der Schlange von Hagrid's und haben hoffentlich mehr Glück als heute morgen. Extra für die Early Park Hour früh aufgestanden und standen ganz vorne, aber das Ding lief einfach nicht, nach 45 Min Warten dann aufgegebeno_O

Ansonsten schon einiges geschafft. Gestern Volcano Bay mit Early Entry war super. Es ist halt sehr voll gerade. Da braucht man viel Geduld...beim nächsten Mal nur 1 oder 2 Nächte aber mit Express Pass. Morgens früh/ abends geht es mit den Zeiten, tagsüber schon oft sehr lang.

Morgen nochmal bis mittags in den Park und dann zu Disney:)
 

Oben