Universal Orlando - Mobile Payment

Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
ich versuche gerade, auf meinem Universal Account eine Kreditkarte zu verknüpfen, um zum Beispiel Mobile Order nutzen zu können, doch leider funktioniert das nicht. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung ("Sorry, your card can not be authorized to complete your order. Please enter another number or try a new card. ").
Ich habe mehrere verschiedene Karten verschiedener Banken ausprobiert, in der App, in Chrome und in Firefox, normal und im Inkognito-Modus - aber nichts hilft.
Hatte von euch schonmal jemand das Problem und wenn ja, wie konntet ihr es lösen?

Wäre doof, wenn ich Mobile Payment nicht eingerichtet bekomme, denn an einigen Stellen geht wohl inzwischen ausschließlich Mobile Order. :(
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, das funktioniert nicht.
Ist uns im August und einigen hier aus dem Forum auch passiert.

Ich habe kein Restaurant gesehen wo es ausschließlich nur MO gab.
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Info, das ist gut zu wissen!
Ich meine mich zu erinnern, im DIBB-Forum einen Reisebericht gelesen zu haben, bei dem das Problem auch auftrat und sie konnten dann nicht überall Essen bestellen, aber bei der Menge an Berichten dort finde ich es niemals wieder...
Wenn euch keine entsprechende Gastronomie aufgefallen ist, zeugt das ja auf jeden Fall davon, dass es ausreichend Angebote mit normaler Bezahlmethode gibt, das ist im Zweifel ja ausreichend. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben eine Visa im Account. Ich weiß aber nicht mehr wie wir sie hinbekommen haben. Vielleicht als wir die Jahreskarten gekauft haben und dann einfach auf übernehmen geklickt.
Die Karten für die Halloween Nights gingen auf der Webseite auch nicht mit der Karte, in der App wurde sogar schon der Warenkorb angezeigt und bezahlen g
 

Oben